Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.527
DiMarco,
11.05.2024 12:28 Uhr
1
Ein Wüstenfuchs im Safaripark sieht einen Löwen auf sich zu kommen.
Abhauen geht nicht mehr.
Glücklicherweise liegt ein Löwenskelett in der Nähe.
Der Fuchs setzt sich daneben, und als der Löwe in Hörweite kommt, leckt er sich die Schnauze und sagt vor sich hin: “Das war ein leckerer Löwe. Ob ich wohl noch so einen finde?”
Der Löwe denkt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und verdrückt sich unauffällig.
Ein Affe hat die Szene beobachtet, läuft hinter dem Löwen her und erzählt ihm alles.
Als die beiden wieder zum Fuchs kommen, tut der, als hätte er sie nicht gesehen, und meint: “Wo bloß dieser Affe bleibt? Muss schon eine Stunde her sein, dass ich ihn losgeschickt habe, mir noch einen Löwen zu bringen!” 🤭
DiMarco,
11.05.2024 12:27 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ zusammen
Eula,
11.05.2024 12:04 Uhr
0
Moin 🤠🍵 schönen guten Morgen 🌞😁. Der Veterinärmediziner war grad da. Wir haben das Problem gelöst. Er meinte, der Evotec-Gaul und die Aixtron-Stute sind gar keine Rennperde 🏇, sondern Dressurpferde 🐴. Diese würden auch Erfolg haben, aber es dauert halt etwas länger. Wir sollen einfach etwas Geduld haben. Das leuchtet ein. Habt einen schönen Start in den Tag
😂 und was sagt er zur Stella🐮. Auch eine Dressur🐮? Das kann dann dauern bis die eine Pirouette hinkriegt😬😅
T
Tom33,
11.05.2024 10:42 Uhr
0
In dem Artikel wird eine hohe Summe genannt für Wiederaufbau der Ukraine und des Gazastreifen..... durch Schulden.... wäre natürlich ein riesiges Konjunkturprogramm
T
Tom33,
11.05.2024 10:41 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article251456460/Ukraine-Krieg-EU-einigt-sich-auf-Sicherheitszusagen-fuer-Kiew.html
Werbung
80 % über Börsenkurs
Benny80,
11.05.2024 10:41 Uhr
0
Auch die wunderschönen Rooftop Bars muss man gesehen haben in Wien.
Eine tolle Stadt
https://www.falstaff.com/at/news/top-10-die-besten-rooftop-locations-in-wien
Trueffel_ULI,
11.05.2024 10:06 Uhr
0
Moin 🤠🍵 schönen guten Morgen 🌞😁.
Der Veterinärmediziner war grad da. Wir haben das Problem gelöst. Er meinte, der Evotec-Gaul und die Aixtron-Stute sind gar keine Rennperde 🏇, sondern Dressurpferde 🐴. Diese würden auch Erfolg haben, aber es dauert halt etwas länger. Wir sollen einfach etwas Geduld haben. Das leuchtet ein.
Habt einen schönen Start in den Tag
Kürbissuppe81,
11.05.2024 9:48 Uhr
1
Bei AAA heute ein super Gast in der Samstagsfolgo, Christian W. Röhl:
https://open.spotify.com/episode/000MvrDidQXJuf0HOiz0sE?si=20bhAg-eSv-tLewJRdYLpA
fredfeuerstein,
11.05.2024 9:41 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie,
11.05.2024 9:00 Uhr
0
https://youtu.be/4ssRl2z1Hxg
Connie,
11.05.2024 9:00 Uhr
2
Interessanter Versuch, den MSCI World etwas zu optimieren, für alle ETF Fans
Eula,
11.05.2024 8:44 Uhr
1
Nein, hab mich nicht getraut bis zu den 🤠 zu halten und lieber verkauft. Hätte aber noch paar Kröten gebracht. Ich dachte lueber mit paar sicheren Groschen raus als wiedermal mit nix. So bin ich zufrieden, meine Brötchen heute morgen sind rausgesprungen😄
CHRRobin2,
11.05.2024 8:43 Uhr
1
Plachutta ....da war ich noch nicht , ist auch Wollzeile
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |