Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 15:35 Uhr
0
RavenKing Trading- und Aktien-Chat
Aixtron geht auch durch die Decke. Hatte wohl eine positive Analystenmeldung.
Connie
Connie, 14.05.2024 15:34 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

https://www.businesswire.com/news/home/20240513028675/en/Sea-Limited-Reports-First-Quarter-2024-Results

First Quarter 2024 Highlights Group Total GAAP revenue was US$3.7 billion, up 22.8% year-on-year. Total gross profit was US$1.6 billion, up 9.7% year-on-year. Total net loss was US$(23.0) million, as compared to total net income of US$87.3 million for the first quarter of 2023. Total adjusted EBITDA1 was US$401.1 million, as compared to US$507.2 million for the first quarter of 2023. As of March 31, 2024, cash, cash equivalents, short-term investments, and other treasury investments2 were US$8.6 billion, representing a net change of US$(12.3) million from December 31, 2023. This included US$143.9 million of cash consideration used to repurchase US$171.9 million aggregate principal amount of the 0.25% convertible senior notes due 2026 during the first quarter.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:34 Uhr
0

@Ascadian

👍🧐
Connie
Connie, 14.05.2024 15:33 Uhr
0
@Ascadian
Connie
Connie, 14.05.2024 15:33 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
https://www.businesswire.com/news/home/20240513028675/en/Sea-Limited-Reports-First-Quarter-2024-Results
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔🥳
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔 Palim 🔔 Palim 🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Plug Limit bei 4,50 hat gerade gegriffen. 1. Tranche ist raus..
Connie
Connie, 14.05.2024 15:26 Uhr
0
Ich muss direkt lachen 😅 Die Evotec Reiter 🤠 sind glücklich über ein oder 2% Plus, wenn die 10 hält..... Da können die AMCamestopluggies nur müde lächeln 😂
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:20 Uhr
0

Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus

Freu mich schon 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Und abends gebe ich dann eine Runde 💊💊💊💊💊💊💊💊💊🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃für alle aus
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:17 Uhr
1
Du heute mache ich beides😎
LYNX2023
LYNX2023, 14.05.2024 15:16 Uhr
0
Robin, nimmst du gleich die Glocke oder aus gegebenem Anlass lieber die Faschingströte🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:11 Uhr
0

Warum net? Mi hats a scho a paar moi highaut 😅

Du, wenn jetzt noch irgendjemand RWE verklickern kann, dass die 35 nicht tödlich verläuft , dann bassts ja. 😄
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 15:10 Uhr
0

Des Horn Asca. 😛😄

😱 nicht mein Horn!! 🦄
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 15:09 Uhr
0

Mutares 🥳

Wenn man bedenkt, dass Mutares mal sozusagen der " arme Bruder" von Aurelius war 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen