Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.213
C
Contento,
15.05.2024 18:21 Uhr
0
Und NVIDIA robbt sich vor den Earnings Releases wieder ans ATH ran. Ich staune nur noch.
C
Contento,
15.05.2024 18:20 Uhr
0
Supermicro ist heute auch wieder der absolute Wahnsinn ( + 10 % oder + 80 Dollar )
DiMarco,
15.05.2024 17:58 Uhr
0
Bin bei Novaxax am zocken. Schwitze schon 🧊 Eiswürfeln 😂
DiMarco,
15.05.2024 17:56 Uhr
1
Die Dame des Hauses zum Dienstmädchen: „War jemand da?“
Dienstmädchen: „Ja, gnädige Frau, der Briefträger.“
Dame des Hauses: „Etwas für mich?“
Dienstmädchen: „Kaum. Mickriger Typ. Verheiratet, zwei Kinder!“ 🤭
Arpino,
15.05.2024 17:31 Uhr
0
Wer gerne mit der Achterbahn fährt, kann gerne eine Runde mit meinem Depot mitfahren. Bei dem ganzen auf und ab wird ihm mindestens genau so schlecht. 🤢
Trueffel_ULI,
15.05.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei unter 27 mal einen ersten Fußnagel in die Renk-Tür gestellt 😜
Ascadian,
15.05.2024 17:08 Uhr
3
🚨🚨Monatelang zog sich beim brasilianischen Staatskonzern Petrobras ein Streit um die Höhe der Dividendenauszahlung hin. Jetzt hat Präsident Lula da Silva die Reißleine gezogen.
Für Sie zusammengefasst
Präsident Lula da Silva entlässt Petrobras-CEO
Petrobras-Aktie verliert nach Rauswurf 8%
Künftig geringere Dividenden zu erwarten🚨🚨
Ascadian,
15.05.2024 17:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18097825-dividendenaktien-streit-dividende-brasiliens-praesident-schmeisst-petrobras-ceo-raus
Grassi1,
15.05.2024 17:07 Uhr
0
Godaddy bereits vorgestellt.....
Ascadian,
15.05.2024 17:06 Uhr
0
Mit dem Mai ist leider mein divi Verlusttopf leer geworden 🥹😅
LYNX2023,
15.05.2024 17:05 Uhr
0
Vielleicht wollen Sie auch nur ein bisschen zurück überweisen weil mein Verlustverrechnungstopf noch so gut gefüllt ist 🤔🤗🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |