Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.213
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 19:35 Uhr
5

Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber an manchen Tagen ist das Einloggen im Forum ein bißchen wie ""nach Hause kommen"" 🙂

Und das gute ist...dieses Forum kann man überall mit hinnehmen 😁
Ascadian
Ascadian, 15.05.2024 19:34 Uhr
0

Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber an manchen Tagen ist das Einloggen im Forum ein bißchen wie ""nach Hause kommen"" 🙂

Jeder braucht sein Happy place 😎
DiMarco
DiMarco, 15.05.2024 19:31 Uhr
0
Tagestrades für Novaxax abgeschlossen = 9,84% plus 👍 Bin für heute fertig. Hatte Eiswürfel 🧊 geschwitzt 😂
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 15.05.2024 19:25 Uhr
0

Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber an manchen Tagen ist das Einloggen im Forum ein bißchen wie ""nach Hause kommen"" 🙂

Awhhhh🥹❤️
LYNX2023
LYNX2023, 15.05.2024 19:17 Uhr
2
Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber an manchen Tagen ist das Einloggen im Forum ein bißchen wie ""nach Hause kommen"" 🙂
BörsenLux
BörsenLux, 15.05.2024 19:17 Uhr
1
https://youtu.be/-srCUoQnB2o?si=k6C8j0VCOzzjMMqf
BörsenLux
BörsenLux, 15.05.2024 19:17 Uhr
0
Hallo zusammen, habe mir eben OMR Vortrag von Pip Klöckner angesehen und kann diesen echt empfehlen. "Wo stehen wir bei Künstlicher Intelligenz wirklich? Was ist Wunsch und was ist Wirklichkeit? Und was bedeuten all diese Entwicklungen nicht nur für jeden Einzelnen von uns, sondern auch für unsere Unternehmen und unsere Wirtschaft allgemein?":
Campi.
Campi., 15.05.2024 19:06 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum ☀️🙋🏻‍♀️🍀💥

🏕️🙋 Hallöle liebes Äffchen…….. ☀️
Martin_1979
Martin_1979, 15.05.2024 18:52 Uhr
0

Guten Morgen Lieblingsforum ☀️🙋🏻‍♀️🍀💥

Gute Nacht ( 💤💤💤🌜🌜🌜) 🤗🤗🤗🍀🍀🍀🤗🤗🤗
_Hugo_
_Hugo_, 15.05.2024 18:48 Uhr
1

Was bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Was so in den Foren der einzelnen Aktien geschrieben wird ist nicht in Worte zu fassen. Ich hab gerade mal aus Neugier bei gamestop reingeschaut. So dämlich kann man doch nicht durchs Leben kommen. Wetter, wetter da wird eine Summs gebrummt😳🙄😬

Habe ich mir vorhin auch so gedacht 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2024 18:40 Uhr
0
Guten Morgen Lieblingsforum ☀️🙋🏻‍♀️🍀💥
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2024 18:40 Uhr
2

Was bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Was so in den Foren der einzelnen Aktien geschrieben wird ist nicht in Worte zu fassen. Ich hab gerade mal aus Neugier bei gamestop reingeschaut. So dämlich kann man doch nicht durchs Leben kommen. Wetter, wetter da wird eine Summs gebrummt😳🙄😬

Du bist süß, schön das du hier bist 😃
Eula
Eula, 15.05.2024 18:24 Uhr
3
Was bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Was so in den Foren der einzelnen Aktien geschrieben wird ist nicht in Worte zu fassen. Ich hab gerade mal aus Neugier bei gamestop reingeschaut. So dämlich kann man doch nicht durchs Leben kommen. Wetter, wetter da wird eine Summs gebrummt😳🙄😬
C
Contento, 15.05.2024 18:22 Uhr
0
Und der NASDAQ notiert auch schon auf ATH.
C
Contento, 15.05.2024 18:21 Uhr
0
Und NVIDIA robbt sich vor den Earnings Releases wieder ans ATH ran. Ich staune nur noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,68 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,55 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,69 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen