Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 22:10 Uhr
1
Der Grund für allgemeine Schwäche bei Tech
Wie Bloomberg schreibt, schränken die USA die Lizenzvergabe für Lieferungen von AI-Chips in den Mittleren Osten ein.
Ascadian,
30.05.2024 22:09 Uhr
3
MongoDB übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,51 die Analystenschätzungen von $0,38. Umsatz mit $450,6 Mio. über den Erwartungen von $440,8 Mio.
Ascadian,
30.05.2024 22:09 Uhr
2
Dell Technologies übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,27 die Analystenschätzungen von $1,25. Umsatz mit $22,24 Mrd. über den Erwartungen von $21,65 Mrd.
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 22:07 Uhr
0
Geh bei comdirect einfach mal auf Service und steuern/Freistellungsauftrag und schau. Bei Commerzbank bleibt der immer drin, wenn ich ihn nicht anpasse, so ist es eigentlich bei den meisten Brokern
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 22:04 Uhr
1
NetApp sieht im ersten Quartal ein EPS von 1,4-1,5 Dollar (Konsens $1,44) und einen Umsatz von 1,455-1,605 Milliarden (Konsens 1,53 Mrd).
fredfeuerstein,
30.05.2024 22:03 Uhr
0
Einfach online mal draufschauen, ob du den ggf. bestätigen musst 🤷🏻♂️
fredfeuerstein,
30.05.2024 22:01 Uhr
0
Das sollte eigentlich bis auf Widerruf/Änderung gelten.
Shingez89,
30.05.2024 21:52 Uhr
0
Hab mal eine Frage: ich bin bei der comdirect und wollte mal wissen ob ich jedes jahr den Freistellungsauftrag anfordern muss oder einmal angegeben und das reicht dann immer?
Soulfinger,
30.05.2024 21:48 Uhr
1
Hör mir auf. Ich bin ja vom Unternehmen überzeugt und hatte kürzlich (nach den Zahlen) nachgekauft. Aber eigentlich war die Position nicht zum nachkaufen vorgesehen. Aber gut, Mal sehen, was die Tage passiert. Bewertung ist gut, Unternehmen ist gut, Preis ist gut. Ich kann mehr oder minder damit leben. Wenn sie jetzt dreht, werde ich irgendwann sagen, es war so gewollt 😂
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 21:47 Uhr
0
Hab E.ON und SAP, mit Zeiss bin ich auch einwenig bei ASML im Spiel 😃
ÄffchenNotToGo,
30.05.2024 21:45 Uhr
1
Das Szenario mag ich auch nicht weiter …….🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,22 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,99 % | Alle Diskussionen |