Anzeige
+++BREAKING NEWS: Neuer Kupferfund: 1,155 % Kupfer an der Oberfläche – was steckt darunter?+++
Troika Hauptforum Forum: Community User: Hansmuller
Kommentare 8.903
Aktenhai,
10.03.2023 9:22 Uhr
0
oooh aktien Hai ist auch hier ?? Bestell schöne Grüße von mir - ich sehe Ihn nicht ! Der wird sich freuen das Du ihn Troll genannt hast. Der ist schneller mit einer Anzeige unterwegs wie er schwimmen kann......also immer schön locker bleiben.
D
Dr.Future,
10.03.2023 9:10 Uhr
1
Das Unternehmen hat zügige Umstrukturierungsentscheidungen getroffen, um sich auf Geschäftsinitiativen zu konzentrieren, die das Wachstum vorantreiben, um sicherzustellen, dass das Unternehmen gut positioniert ist, um Wert für unsere Aktionäre zu erzielen. 👍
Diese Ausgleichsbeträge enthielten mehrere einmalige und nicht zahlungswirksame Kosten, darunter Restrukturierungs- und andere damit verbundene Kosten in Höhe von insgesamt 6,9 Millionen US-Dollar, Gewinne aus dem beizulegenden Zeitwert von Optionsderivatverbindlichkeiten im Zusammenhang mit den Vorzugsaktien der Serie E in Höhe von 20,0 Millionen US-Dollar, Wechselkursverluste in Höhe von 0,9 Millionen US-Dollar, 2,7 Millionen US-Dollar an nicht zahlungswirksamen Aktienkompensationsaufwendungen (die sich in den Vertriebs-, allgemeinen und Verwaltungskosten widerspiegeln) und unvorhergesehene Verluste aus der Ausgabe von Aktien in Höhe von 3,4 Millionen US-Dollar.
Die Gesellschaft hat die Schwankungen des beizulegenden Zeitwerts der derivativen Verbindlichkeiten in der Vergangenheit in jeder Berichtsperiode in der Gewinn- und Verlustrechnung erfasst. Die Umwandlung der derivativen Verbindlichkeiten in die Klassifizierung „Eigenkapital“ wird keine zukünftigen Auswirkungen auf die Gewinn- und Verlustrechnung aus der Schwankung des beizulegenden Zeitwerts der derivativen Verbindlichkeiten haben.
B
Bewezock13,
10.03.2023 9:04 Uhr
0
Vielleicht ist ja was dran und der merger kommt...
Bewezock13,
10.03.2023 9:02 Uhr
0
Dips werden sicherlich noch kommen, aber das Potenzial nach oben wird bestimmt investitionsbereitschaft auslösen...
The true demon ist ja auch noch investiert!
DRF2023,
10.03.2023 8:57 Uhr
0
Das sind die Tage an denen der Markt menstruieren kann. Ob das für Troika auch gilt? Dazu fehlt. Mir die Info. Aber dem video nach zu urteilen kann es da auch gute Bewegungen geben. Evtl auch nachboben, wenn die glattstellen müssten, wegen der Zahlen usw. Keine Ahnung ehrlich
solid3,
10.03.2023 8:57 Uhr
3
Früher oder später geht es sowieso hoch. Zahlen waren gut. Umsatz steigert sich immer weiter.
DRF2023,
10.03.2023 8:55 Uhr
1
Danke für das Analysee Video. Ich sehe das genauso. Es müssten sich welche covern von den market makern. Das hat zu Verwerfungen geführt haben wir ja alle mitbekommen. Der Kurs sollte bei aller Vernunft sich nach oben entwickeln. Und was eben für mich interessant ist, wenn ich unter einem Euro kaufen kann, dann ist das eine Goldgrube siehe Infineon. Hab mein letztes Geld nach Options hei. Zock 2009 in Infineon gesteckt. Das war das allerbeste investment meines Lebens. Bin da bei 0.2x irgendwas rein... Aus Frust und heute steht die bei 30 Euro...
Barki1000,
10.03.2023 8:48 Uhr
0
Was meint ihr wie sich der Hexensabbat nächste Woche Freitag auf Troika auswirkt? Was habt in in der Vergangenheit an solchen Tagen für Erfahrungen gemacht?
DRF2023,
10.03.2023 8:46 Uhr
0
Ja, Tut mir leid. Hast absolut recht. Sorry. Aber Troika ist grad recht langweilig. Ich werd auf nix mehr antworten ausser Troika Sachen hier. Das geht tatsächlich in die falsche Richtung
Bewezock13,
10.03.2023 8:45 Uhr
1
Hier geht's um Troika...
Eure depot Geschichten macht doch bitte unter euch aus...
DRF2023,
10.03.2023 8:44 Uhr
0
Das kann ich dir nicht genau sagen, für mich schon. Charttechnik mal beiseite geschoben. Ich agiere meistens nach Bauchgefühl. Preis bei Tesla scheint mir recht attraktiv gerade. Habe mit Bauch im Durchschnitt die letzten 2 Jahre recht gut gelegen. Besser, als wenn ich stur auf den Chart geschaut habe. hinsichtlich vermeintlicher Signale.
Ja. Man sollte darauf hören. Das ist bei mir nebst dem chart ebenso. Tesla ist immer ein guter Kauf gewesen.. War bei 118 am. Nachkaufen. Ursprünglich der Einstiegskurs umgerechnet 20 Euro etwa. Die Position ist gross neben Apple und Nvidia. Ich kauf aber da nichts mehr nach. Wenn du ziemlich im Gewinn bist scheust du dich davor.
Feuermelder,
10.03.2023 8:42 Uhr
0
Das kann ich dir nicht genau sagen, für mich schon. Charttechnik mal beiseite geschoben. Ich agiere meistens nach Bauchgefühl. Preis bei Tesla scheint mir recht attraktiv gerade. Habe mit Bauch im Durchschnitt die letzten 2 Jahre recht gut gelegen. Besser, als wenn ich stur auf den Chart geschaut habe. hinsichtlich vermeintlicher Signale.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,10 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Emotion, redefrei | ±0,00 % | |
| 5 | Das neue DAX Prognose Forum | +0,10 % | |
| 6 | NINTENDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | ±0,00 % | |
| 4 | NINTENDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +0,09 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,03 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,14 % | Alle Diskussionen |