Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,005
EUR
-66,67 % -0,010
26. Juni 2026, 17:28 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 3.623
Neuemission,
13.01.2021 9:26 Uhr
0
Geduld muss man schon mitbringen hier
DarkUtopia,
12.01.2021 15:49 Uhr
0
Moz top! Ich sehe das auch als ein long long. Erste Erfahrungen und dann erste Erfahrungsberichte von Bauern die das nutzten direkt an den nächsten Bauern. Und wenn da dann rauskommt, dass mit den röhren der Strombedarf abgedeckt ist, die zu gießende Wassermenge reduziert, weniger ernteausfall wegen dürre aber dann, Halleluja!
Moon_Shiner,
12.01.2021 15:37 Uhr
0
Im ersten Quartal soll laut Tube der TÜV für die Röhren kommen.
Das wird mM uns über die 10€ bringen.
Wem das hier zu langsam geht oder sich nicht eingelesen hat dem empfehle ich dies.
Hier investiert man aktuell in die Zukunft. Man kann dabei sein und ein Unternehmen von klein auf begleiten.
Gelingt dies erfolgreich, so winken auch exorbitante Gewinne. Wichtig ist so Perlen früh zu finden. Dann kann man auch mal mitreden einen vervielfacher zu besitzen. Das braucht aber Geduld und Eier! Wer hier also jetzt schon keine Kursschwankungen verträgt....
Der wird auch nicht bis zum Ende durchhalten und das große Ernten.
Ich glaube an das Produkt und lass jetzt einfach über Jahre laufen. Nicht blind, aber objektiv. Werde auch nachkaufen.
Aber keine Pfennig fuchserei betreiben.
Bei einer MK von ca 80 Mio Euro aktuell braucht es dies auch nicht.
Strong Long also.
Und wer nicht weiß wer hier der Großaktionär ist...
Hier ist er.😉
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernd_Förtsch
Burschi,
12.01.2021 14:34 Uhr
0
👍
Scania,
12.01.2021 14:27 Uhr
0
Bei 6,50 € hab ich die ersten gekauft 😂
Burschi,
12.01.2021 14:24 Uhr
0
Habe auch mal bei 6,50€ ein Körbchen aufgestellt.
Scania,
12.01.2021 14:11 Uhr
0
Genau 👍🏼 so eben etwas aufgestockt ;-))
DarkUtopia,
12.01.2021 14:10 Uhr
0
Denke ich auch!
Freibayer1,
12.01.2021 14:04 Uhr
0
Wir stehen hier erst am Anfang einfach liegen lassen und Dipps ggf. zum Nachkaufen nutzen...
DarkUtopia,
12.01.2021 13:57 Uhr
0
Das wäre die falsche Reaktion
Freibayer1,
12.01.2021 13:52 Uhr
0
Geldsack nicht gleich nervös werden 😉🙋♂️
Loony,
12.01.2021 6:15 Uhr
0
Augsburger TubeSolar AG erschließt neue Investorengruppe
Hier geht's zum kompletten Artikel Freunde:
https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/augsburg_artikel,-augsburger-tubesolar-ag-erschliesst-neue-investorengruppe-_arid,263162.html
kleinerHai,
12.01.2021 5:53 Uhr
0
Im Normalfall sinkt der Kurs auch wieder, sollte abgelehnt werden
M
MPowergo,
12.01.2021 4:18 Uhr
0
Danke euch 👍
Waddehaddedudeda,
12.01.2021 4:05 Uhr
0
Generell kannste verkaufen. Der Aktienkurs steigt meistens in etwa auf das Übernahmeangebot.
Freibayer1,
12.01.2021 3:47 Uhr
0
Ich kann das nur bestätigen was da_Moz sagt:
Ich bin gerade in 2 Titeln investiert die übernommen werden.
Die Aktien sind seitdem um ca. 1/3 gestiegen.
Die Übernahmeangebote belaufen sich aktuell noch leicht darüber.
Bin am überlegen ob ich einen Wert schonmal vorab teilverkaufe.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Wie würdet ihr handeln? 📈💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |