Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,0132 EUR
+11,86 % +0,0014
23. Juni 2026, 09:15 Uhr, München
Kommentare 3.623
S
Svener77, 11.02.2021 20:35 Uhr
2
Also ich hab jetzt Wochenweise aufgestockt. Bin jetzt bei 500 Stück zu Schnitt 6,51 €. Ich warte jetzt mal 3 Jahre. Ich gebe keine mehr her, das wird was werden. Die Patente sind Weltweit beantragt. Ich sehe die Osram-Tubes als Pergola, auf Feldern, an Bürogebäuden als Verschattung oder sogar Zäune. Die Runde form ist selbstreinigend gegenüber den Panellen. Hagelschutz, Schutz vor zu viel Hitze im Sommer, Doppelnutzung Agrar und zukünftig E Mobilität. Ich sehe hier gewaltiges Potenzial. Macht euch hier nicht jeden Tag verrückt.
O
Olli1977, 11.02.2021 20:07 Uhr
0
Semlo, ich kenne den Förtsch.. ✌🏻Abet steckt der hinter north Data?
P
Poldi1, 11.02.2021 19:44 Uhr
0
Oh haett ich mal nix gesagt 😂😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 19:41 Uhr
0
Toller Tag geht So langsam zuende. Heute null mit gerechnet
S
Semlo, 11.02.2021 18:58 Uhr
0
"Flatex", "Der Aktionär"...
S
Semlo, 11.02.2021 18:47 Uhr
1
@Olli: Bernd Förtsch ist der Hauptaktionär. Kennt man als Kulmbacher :-D
P
Poldi1, 11.02.2021 18:46 Uhr
0
Der Markt geht grad runter. Dax 500 runter. Tube steigt endlich 😂😂
S
Semlo, 11.02.2021 18:42 Uhr
0
Ich feier mit :-)
Rarosch
Rarosch, 11.02.2021 18:42 Uhr
0
Ich feier erst wenn ich im Plus bin 😂
P
Poldi1, 11.02.2021 18:39 Uhr
0
Und niemand feiert mit. Vor allem Kollege kein gejd oder unverfälscht und wie er so wechselnd heisst 😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 18:38 Uhr
0
Brech ab. 7 Euro gesehn. Fein
P
Poldi1, 11.02.2021 17:40 Uhr
0
Glückwunsch 😅 und ich mal wieder meinen Blockchain etf 😂😂😂
P
Plotz, 11.02.2021 17:39 Uhr
0
😅 Ich muss heute schon meine Huya feiern 😁
P
Poldi1, 11.02.2021 17:38 Uhr
0
Ich feier das halt alleine heute 😂😂
P
Poldi1, 11.02.2021 17:36 Uhr
0
Kann das ganze hier kaum erwarten die nächsten Jahre
P
Poldi1, 11.02.2021 17:34 Uhr
0
Junge was heute los. 6,98
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen