Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi

0,014 EUR
+6,06 % +0,001
09:15:04 Uhr, München
Kommentare 3.623
fcn87
fcn87, 12.02.2021 13:46 Uhr
1
Tubesolar kann eigentlich nur bekannter werden und somit steigen - warum aktuelle Aktionäre aussteigen sollten würde sich mir nicht erschließen bei dem aktuellen Kurs und der Newslage bzw. zukünftigen Möglichkeiten/Phantasien (bevorstehender TÜV Bericht + Ascent Beteiligung) Ich freu mich, dass ich hier so bald darauf aufmerksam geworden bin und das jetzt alles mit einem 6,6er EK in Ruhe zu verfolgen 😊😊 Ich blicke echt positiv in die Zukunft und sehe großes Kurspotential.
G
Gimmecash, 12.02.2021 13:38 Uhr
0
Die 7 € haben wir geknackt. Ich sehe schon die 100 € im Orderbuch ;)
P
Poldi1, 12.02.2021 7:35 Uhr
0
Ja 7 halten Meega
DarkUtopia
DarkUtopia, 12.02.2021 7:29 Uhr
0
Gestern war ja erfreulich, wenn wir die 7 halten könnten, wäre das toll
P
Poldi1, 12.02.2021 7:11 Uhr
0
So auf in den letzten Tag. Bin gespannt was unsere tube heute macht
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.02.2021 23:30 Uhr
0
Ich rechne jetzt
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.02.2021 23:30 Uhr
0
Lach
O
Olli1977, 11.02.2021 23:29 Uhr
0
Gute nacht@ all
O
Olli1977, 11.02.2021 23:29 Uhr
0
Beantworte mal wie viel die Anteile jetzt wert sind 😉
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.02.2021 23:28 Uhr
0
Selbst beantwortet 😂
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.02.2021 23:27 Uhr
1
Für 2,5 Millionen US-Dollar in bar erhält die TubeSolar AG AscentSolar-Aktien zum Preis von 0,0001 US-Dollar je Aktie. Unter Berücksichtigung noch ausstehender Kapitalanpassungen hält die TubeSolar AG zukünftig ca. 15 Prozent am Grundkapital der Ascent Solar Technologies, Inc.. Die Finanzierung erfolgt aus dem Emissionserlös der im Dezember 2020 abgeschlossenen Kapitalerhöhung.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 11.02.2021 23:25 Uhr
0
Zu welchen Kurs hat Tube eigentlich bei Ascent zugeschlagen gehabt?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.02.2021 23:22 Uhr
0
Oh ja!😁
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.02.2021 22:05 Uhr
0
Schön zu sehen, wie die Aktie auf die tube drückt, 😁
P
Poldi1, 11.02.2021 21:39 Uhr
0
Top Tag
P
Poldi1, 11.02.2021 21:19 Uhr
0
Grad 1 stunde Doku gesehn, wo kommt der strom her, ARD. Wenn der altmeier endlich seinen Stuhl räumt geht solar durch die Decke. Bis 2030 bzw 20 50 muss alles erneuerbare sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen