Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Tubesolar WKN: A2PXQD ISIN: DE000A2PXQD4 Kürzel: 9TS Forum: Aktien User: Haschi
0,018
EUR
-10,00 % -0,002
09:23:42 Uhr,
München
Kommentare 3.623
a
aboux,
13.02.2021 21:15 Uhr
0
Wann ist TÜV geplant?
DarkUtopia,
13.02.2021 13:38 Uhr
0
Ja super Ende! Aber wie gesagt spannend wirds wenn der TÜV kommt
P
Poldi1,
12.02.2021 22:02 Uhr
0
7,10 Ende. Meega
P
Poldi1,
12.02.2021 19:38 Uhr
0
Hier schön ruhig und bei bionano heute Vulkan ausbruch. Guter letzter Tag
S
Semlo,
12.02.2021 18:45 Uhr
0
@Olli: achso, ob Hr Förtsch was mit northdata zu tun hat, weiß ich nicht. Der Unternehmenssitz in Hamburg deutet nicht wirklich darauf hin..
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Poldi1,
12.02.2021 18:16 Uhr
0
Fein. Willkommen
F
Fanter,
12.02.2021 18:13 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei.
P
Poldi1,
12.02.2021 17:38 Uhr
0
7,15 jung läuft an
P
Poldi1,
12.02.2021 17:31 Uhr
0
Tube
G
Gimmecash,
12.02.2021 17:24 Uhr
0
Die Amis sind verrückt, die treiben Ascent bestimmt noch auf 0,1 USD
P
Poldi1,
12.02.2021 16:27 Uhr
0
Herrlich stabil
Neuemission,
12.02.2021 16:06 Uhr
0
Ascent rauscht aber wieder deutlich runter 0,05 aktuell wieder
P
Poldi1,
12.02.2021 15:55 Uhr
0
Junge 7,10. freitags Wo Gewinn Mitnahme Tag ist. Ein Zeichen
P
Poldi1,
12.02.2021 14:12 Uhr
0
Ich hab zwar 7,60 Ek aber egal. Knapp 380 aktien. Nachkaufen leider nicht machbar
fcn87,
12.02.2021 13:46 Uhr
1
Tubesolar kann eigentlich nur bekannter werden und somit steigen - warum aktuelle Aktionäre aussteigen sollten würde sich mir nicht erschließen bei dem aktuellen Kurs und der Newslage bzw. zukünftigen Möglichkeiten/Phantasien (bevorstehender TÜV Bericht + Ascent Beteiligung)
Ich freu mich, dass ich hier so bald darauf aufmerksam geworden bin und das jetzt alles mit einem 6,6er EK in Ruhe zu verfolgen 😊😊
Ich blicke echt positiv in die Zukunft und sehe großes Kurspotential.
G
Gimmecash,
12.02.2021 13:38 Uhr
0
Die 7 € haben wir geknackt. Ich sehe schon die 100 € im Orderbuch ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |