TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
17:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
W
Witsch, 18.07.2025 18:54 Uhr
0
Das Problem ist das Marshall eine der besten Hedgefonds sind. Die haben derart viel mit TUI verdient, dass die auch einen Short Queeze locker verkraften. Marshall müsste man anders überzeugen, hier müsste der Vorstand sich was einfallen lassen am Rande der Legalität. Nur so kapiert Marshall das Geschäft.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:57 Uhr
0
Fällt schön ab
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:18 Uhr
0

Nächste Woche werden wir über 8 Euro schließen. Schönes Wochenende den investierten.

Ja , sicher genau so wie die letzten 8 Wochen auch 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:20 Uhr
0
Sicher träumt man in der Herbertstrasse und am Dönerspies auch vom Lotterie Gewinn...🤩📉🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:39 Uhr
0

Arme Forumsshorties 🐐

Es scheint, als hätten deine oft zitierten Analysten wieder einmal daneben gelegen🚽, Storch.Ich vermute, dass du diesen Kommentar bald löschen wirst. 😂😂😂.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:40 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
P
Pia1996, 18.07.2025 18:40 Uhr
1
Nächste Woche werden wir über 8 Euro schließen. Schönes Wochenende den investierten.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:38 Uhr
0
Zieh TUI . Wir schaffen noch rot
E
Ewman, 18.07.2025 18:36 Uhr
0
Ausnahmsweise grün an einem Freitag. Seit 1530 systematischer Abverkauf.
P
Pia1996, 18.07.2025 18:25 Uhr
1

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

Ja, aber für Marshall Wace.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
2

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

😂 Marshall Wace hat noch mehr erhöht? Das könnte der gestrige Dip-Versuch gewesen sein, der nicht richtig geklappt hat. 🤭🤭 Die scheinen echt verzweifelt zu sein. Würde mich echt freuen, wenn die von Tui plattgemacht würden. 😀
W
Witsch, 18.07.2025 18:13 Uhr
0
Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.
S
Störchebande, 18.07.2025 17:37 Uhr
0

Dachte schaffen noch ein rot heute

Armer 🐐
G
Gast-766086800, 18.07.2025 17:29 Uhr
0
Dachte schaffen noch ein rot heute
D
DonAlexandro, 18.07.2025 17:28 Uhr
0

Günstige Gelegenheiten vor den Zahlen? Das wird schwer.

Nein nach den Zahlen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen