TUI - ohne HUI - Fakten knallhart Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 1.892
ReiseEnte,
14.03.2020 22:20 Uhr
0
Und sollte Michael richtigerweise zu diesem Zeitpunkt Montag sagen, er hätte es sinngemäß gewusst, dass der Kurs der TUI-Aktie nochmals sinke, so hat er vielleicht recht!
Zumindest die letzten Posts von ihm gebühren Respekt!
TUI!!!🖖💪!
ReiseEnte,
14.03.2020 22:09 Uhr
0
Alle sehen, wie es AG's derzeit ergeht. Den Konkurrenten wird die Luft aus gehen. Meine Meinung, so einfach! TUI!!!🖖💪!
ReiseEnte,
14.03.2020 21:54 Uhr
0
Weit wichtiger ist derzeit, mit welcher Kraft eine Koalition auf dem internationalen Reisemarkt sich behaupten kann. Ich bin da sehr zuversichtlich für den TUI-Konzern, wenngleich auch ich eine gewisse Spannung nicht mehr abstreiten kann! Norwegian-Airlines hat heute eine Insolvenz angekündigt, jedoch noch nicht vermeldet.
LordSnoopy,
14.03.2020 21:48 Uhr
0
Alle sind panisch.
LordSnoopy,
14.03.2020 21:47 Uhr
0
Ich lese auch in anderen Foren wie Wallstreet Online überall Insolvenz, Penny Stock, keiner reist mehr... Etc etc.
ReiseEnte,
14.03.2020 21:44 Uhr
0
Wieso wird im anderen TUI-Forum immer wieder von der Rettung des TUI-Konzernes durch den deutschen Bund gesprochen? Ein kleiner Anteil der TUI-AG betrifft das Vermittlungs-Geschäft und somit Deutschland als wichtigsten Partner in der Krise für TUI.
LordSnoopy,
14.03.2020 21:35 Uhr
0
Das stimmt 👌👍👍👍👍👍
ReiseEnte,
14.03.2020 21:04 Uhr
0
Ich frage mich halt einfach, wer kann mit Royal Caribbean Cruises im Verbund mit TUI Cruises, TUI-Fly im Verbund mit Ferien-Fliegern und bei der Vermittlung von Reisen und Erlebnissen, Hamed El Chiaty und Alexei Alexandrowitsch Mordaschow anstinken? TUI!!!🖖💪!
ReiseEnte,
14.03.2020 20:33 Uhr
0
Aus meiner Sicht besteht jetzt Konsolidierung in der Reisebranche. Wer durchhält gewinnt. Sicher steht hinter DER Touristik der Rewe-Konzern, jedoch werden viele kleinere Anbieter die Segel streichen müssen.
LordSnoopy,
14.03.2020 20:22 Uhr
0
Aufgrund der Schulschließungen müssen sich viele Urlaub nehmen der dann für Reise Buchungen fehlen wird
LordSnoopy,
14.03.2020 20:22 Uhr
0
Ich vermute aber dass die Reisebranche in 2020 und 2021 die Auswirkungen noch spüren wird
ReiseEnte,
14.03.2020 20:22 Uhr
0
Das waren 300 Millionen Euro und eine Reduktion des margenschwachen Vermittlungsgeschäftes.
ReiseEnte,
14.03.2020 20:20 Uhr
0
Die Veräußerung von Berge&Meer, ehemals Direktvertriebs-Tochter von TUI, im September 2019, an den von der GENUI GmbH involvierten Fonds wird sich wohl in der jetzigen Gesamtsituation als richtig erweisen werden. TUI!!!🖖💪!
LordSnoopy,
14.03.2020 20:19 Uhr
0
Dann viel Spaß ReiseEnte 👌😍
ReiseEnte,
14.03.2020 19:49 Uhr
0
Ich mache auch jetzt schon Wellness. Das Siebenquell-Resort in Weißenstadt ist sehr zu empfehlen! Hat noch offen mit sehr vielen Erlebnis-Saunen und Erholungsmöglichkeiten.
LordSnoopy,
14.03.2020 19:34 Uhr
0
Machen wir auch wenn der Kurs bei 20 steht 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,34 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,85 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,24 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |