TUI - ohne HUI - Fakten knallhart Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 1.892
LordSnoopy,
13.03.2020 17:15 Uhr
0
Moinsen
ReiseEnte,
13.03.2020 12:19 Uhr
0
...vorübergehen...
ReiseEnte,
13.03.2020 12:17 Uhr
0
Ich möchte noch einmal betonen, dass doch niemand ernsthaft hätte glauben können, eine Konsolidierung der gesamten Reisebranche würde zunächst spurlos an TUI vorübergehend. Man sollte jedoch die Konkurrenzsituation im Auge behalten und so zu einer realistischen Einschätzung gelangen, wer den längsten Atem hat und am Ende als Gewinner hervorgeht! TUI!!!🖖💪!
Michael73,
13.03.2020 9:21 Uhr
0
Entschuldigung, wusste nicht, dass hier so strenge Regeln gelten. Hoffe auf die Tui 👏👏🕺🕺🕺🎶🎵🎶erlaubt?! So long
ReiseEnte,
13.03.2020 8:44 Uhr
0
Die Koalitionen und Verbindungen, die der TUI-Konzern gerade schafft sind erstaunlich. Da prasselt eine gewaltige Marktmacht auf die Konkurrenz nieder. Und da sind kartellrechtliche Fragen noch gar nicht bemüht! TUI!!!🖖💪!
ReiseEnte,
13.03.2020 7:27 Uhr
0
Michael, wirklich danke für die Information. Aber wenn eine solche in ein Forum gestellt wird, ist es unnötig nochmals darauf hinzuweisen, dass diese für dieses Forum ist. Zack!
ReiseEnte,
13.03.2020 7:18 Uhr
0
Zack, das war lustig! TUI!!!🖖💪!
ReiseEnte,
13.03.2020 6:59 Uhr
0
Vielen Dank, Informationen sind hier stets willkommen! Es wäre aber auch seltsam von TUI-Cruises auf Kreuzfahrt zu gehen ohne in Häfen anlegen zu dürfen.
Michael73,
13.03.2020 6:40 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/tui-cruises-informiert-zur-mein-schiff-3-mein-schiff-4-und-mein-schiff-herz-im-mittelmeer-kanaren/199904/
ReiseEnte,
12.03.2020 23:49 Uhr
0
OK, gute Nacht, denn es ist albern! Meine Meinung.
ReiseEnte,
12.03.2020 23:28 Uhr
0
Wo ist das Problem?
ReiseEnte,
12.03.2020 23:26 Uhr
0
Ich kann nachvollziehen, dass manche jetzt sogar Grummeln im Magen haben...
ReiseEnte,
12.03.2020 23:04 Uhr
0
Entweder oder? So live!
S
Smokie,
12.03.2020 23:03 Uhr
0
Okidoki vielen Dank :-) Ja schau ma moi wo die Reise hinführt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptdiskussion | ||
| 2 | TUI oder HUI | ||
| 3 | 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun | ||
| 4 | TUI - ohne HUI - Fakten knallhart | ||
| 5 | TUI Short | ||
| 6 | TUI (sachlich) | ||
| 7 | Long gegen Short | ||
| 8 | Tui | ||
| 9 | TUI - KE (Diskussion und Hilfe) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |