Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
W
W74, 29. Mai 11:43 Uhr
0
Was ist mit den Fixkosten ?
D
Donny666, 29. Mai 11:44 Uhr
1

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.

Ist das nicht eher das Synonym für Weltschwätzer 1974?🤔
O
Oldi23, 29. Mai 13:14 Uhr
0
Wann soll hier die Mine in England in Produktion gehen ?
Schroeder66
Schroeder66, 30. Mai 18:52 Uhr
1
Wenn Du geneigt bist hier zu investieren, solltest du schon ein wenig selber recherchieren! Das ist kein bischen böse gemeint, nur ein wirklich essentieller Tipp für alle Investitionen! Aber weil du es bist: https://www.wallstreet-online.dehttps://www.wallstreet-online.de/diskussion/1384494-1/tungsten-west-potential-europa-mehr#neuster_beitrag#beitrag_79596609
Schroeder66
Schroeder66, 30. Mai 19:06 Uhr
2
Sach mal... Die Frage ist an alle gerichtet: Sitzt ihr eigentlich alle(oder die meisten) vor so einem blöden Smartphone und trefft da eure Ivestitionsentscheidungen? Habt ihr eigentlich noch einen Rechner zuhause und recherchiert anständig? Oder quatscht ihr nur in euer Blödphone "hallo Alexa: was hältst du von einer Investition in Bla XY?" So kommt mir das hier und in anderen Foren oft vor. Ich frag mich manchmal wo der Intellekt hin verschwunden ist!
HoldSmart
HoldSmart, 29. Mai 10:33 Uhr
0

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...

Fuzzi ist jetzt schon eine Weile "W74", auch wenn er keine Ahnung von Wolfram hat, komisch das er sich jetzt danach benannt hat.
O
Oldi23, 29. Mai 10:31 Uhr
1
Aktie ist seit Tagen wie fest getackert
W
W74, 28. Mai 20:55 Uhr
0
Aber heute etwas im roten Bereich ?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28. Mai 14:47 Uhr
0

Selbstgespräch?

Ich glaube der fuzzi ist auch hier...und dem wurd' geantwortet...
W
W74, 28. Mai 14:09 Uhr
0
Bist du hier sachliche Pausenclown ??
L
Lumpi1, 28. Mai 13:56 Uhr
0
Und, jetzt wieder sachlich.
L
Lumpi1, 28. Mai 13:41 Uhr
0
Ja, du Versager. Bei mir läuft es auf ganzer Linie.
Drumski
Drumski, 28. Mai 13:31 Uhr
0
Selbstgespräch?
L
Lumpi1, 28. Mai 13:27 Uhr
0
Das wird mir hier nicht mehr passieren.
L
Lumpi1, 28. Mai 13:26 Uhr
0
Leider habe ich den Analysten vertraut und bin mit einem Gewinn von nur 25.000 Euro aus Südkorea ausgestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen