Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
P
Postler,
22. Mai 7:03 Uhr
0
Die entscheidende Meldung kam am 21. Mai 2026.
An diesem Tag veröffentlichte Tungsten West offiziell:
„Final stage due diligence of the larger debt package of up to US$85.0 million is complete …“
P
Postler,
21. Mai 21:07 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/j3SRd676ZEU?si=VGeuozRm_Akzfg30
TheART,
21. Mai 17:53 Uhr
3
Du bist es einfach, danke dir! Ja KI wäre mein nächster Anhaltspunkt gewesen, aber habe gerne erstmal eine eigene Meinung und dann lasse ich die gerne diskutieren mit KI und ergänzen. Dann werde ich mir heute Abend mal in Ruhe die Lage sondieren💪 danke Schoeder66, wie auch im ALM Forum verlass auf dich!
Lies einfach das letzte Update von TW heute. Da steht eigentlich alles zusammengefasst drin:
https://www.lse.co.uk/rns/q1-2026-project-funding-and-debt-update-dq4t056atahkj8f.html
Bavsw,
21. Mai 13:55 Uhr
0
Du bist es einfach, danke dir! Ja KI wäre mein nächster Anhaltspunkt gewesen, aber habe gerne erstmal eine eigene Meinung und dann lasse ich die gerne diskutieren mit KI und ergänzen. Dann werde ich mir heute Abend mal in Ruhe die Lage sondieren💪 danke Schoeder66, wie auch im ALM Forum verlass auf dich!
Schroeder66,
21. Mai 13:46 Uhr
1
Hier mal für Bavsw ein KI gestützer Überblick. Man muss natürlich die richtigen Fragen stellen wenn man KI nutzt, aber so kann man die meisten Infos zusammentragen: https://share.google/aimode/sIAiMaKwapg8pi91s
Schroeder66,
21. Mai 13:42 Uhr
1
Nachkaufen? Hab grad nix übrig, max. 4k könnt ich mir noch leisten. Aber einen "sell on good news" könnt ich mir auch noch vorstellen. Bin noch unentschlossen.
Schroeder66,
21. Mai 13:33 Uhr
1
Würde ich gerne machen, aber die Links hab ich nicht gesondert gespeichert. Hier , so ab Ende 2025 wurden alle relevaten Links gepostet. Aber am Rechner kann ich schlecht so weit zurückscrollen, vielleicht gehts in der App besser? So ab Februar alle Links orten und posts überfliegen, dann durftest du über alles informiert sein. Ansonsten Homepage. Vielleicht hat ja ein anderer was archiviert?
B
Bavsw,
21. Mai 13:10 Uhr
0
Ich überlege neben ALM auch hier einzusteigen, hatte mich bereits initial eingelesen, aber noch nicht zu tief. Hat jemand von euch vielleicht Artikels / Links zu Tungsten West, die mich tiefer abholen können. Würde mich sehr über euren Support freuen!🙏🏽
Johnny_Bravo,
21. Mai 12:54 Uhr
1
Super Neuigkeiten 👍🏻, danke ☺️!
Kauft jemand nach?
TheART,
21. Mai 11:30 Uhr
3
Für mich die wichtigsten Aussagen:
Das Unternehmen ist weiterhin auf Kurs, den Neustart des Projekts innerhalb des Budgets und des zuvor angekündigten Zeitrahmens durchzuführen. Die vollständige Inbetriebnahme des Projekts wird im ersten Quartal 2027 erwartet.
Als Reaktion auf die aktuelle Marktlage hat das Unternehmen ein Projekt zur erheblichen Steigerung der Produktionskapazität des Betriebs gestartet, einschließlich einer signifikanten zusätzlichen Kapazität im Rahmen des derzeit laufenden Neubauprogramms.
Schroeder66,
21. Mai 9:07 Uhr
1
Ein Hoch auf Mr. ☕️
P
Postler,
21. Mai 8:53 Uhr
0
Ich mach mir dann auch mal nen Coffey 🙏
Schroeder66,
21. Mai 8:51 Uhr
3
Das sind doch mal gute Nachrichten. Und auch konkrete Aussagen, so gefällt mir das. Da rührt sich was. So eine detailierte Informationspolitik kenn ich von ALM nicht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |