Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Kürzel: TUP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,00 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:11 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Entwicklung eines Aktienkurses. Ernesto62 berichtet, dass der Kurs steigt und er ausgestiegen ist, wobei er einen Gewinn von 39 Euro erzielt hat, obwohl er 2000 Euro investiert hatte. Ryskin fragt nach Neuigkeiten und erwähnt, dass jemand 105000 Aktien verkauft hat. Follower zeigt Interesse an weiteren Informationen und spekuliert über einen möglichen neuen Investor, ähnlich wie bei Thyssen Krupp.
Kommentare 33.389
E
Epi89, 15:57 Uhr
0
Ein Unternehmen kann sich auch gesund schrumpfen, lieber nur noch 1 MRd Umsatz dafür höhere Margen ein Erfolg wäre ja schon wenn der Umsatz nicht mehr weiter schrumpfen würde sonder stagniert
d
dynamic, 15:05 Uhr
0

Du hast auch keine Glaskugel und weißt genau so viel wie alle anderen auch. Also mal den babbel halten oder was sinnvolles beitragen. Scheit mir bei manchen Leuten der Lebensinhalt zu sein den ganzen Tag kacke zu labern.

Hilde ist eben optimistisch 😃
Creeper
Creeper, 8:54 Uhr
0

Das Ding ist kaputt

Du hast auch keine Glaskugel und weißt genau so viel wie alle anderen auch. Also mal den babbel halten oder was sinnvolles beitragen. Scheit mir bei manchen Leuten der Lebensinhalt zu sein den ganzen Tag kacke zu labern.
e
ernesto62, Gestern 21:09 Uhr
0

Aber finds geil wie hier alle noch an ihren großen lottogewinn glauben 😂😂😂

Kleiner lottogewinn:-)
H
Hildegard2024, Gestern 20:12 Uhr
0
Aber finds geil wie hier alle noch an ihren großen lottogewinn glauben 😂😂😂
H
Hildegard2024, Gestern 20:12 Uhr
0
Das Ding ist kaputt
Kasi77
Kasi77, Gestern 13:16 Uhr
0

Verfallsdatum 26 April

Deswegen ging es gestern hoch . So viele Ahnungslose hier ist nicht mehr auszuhalten
H
Heydrich, Gestern 12:35 Uhr
0
Sozusagen sie kämpfen noch ums Überleben
H
Heydrich, Gestern 12:33 Uhr
0

Aber eins muß man Tupperware lassen: Nicht klein zu kriegen, eine richtige Kampfsau, Respekt 💪🏻

Naja bei ca.95 % Kursverlust die letzten 2 Jahre ist Tupperware fast am Ende
d
dynamic, Freitag 23:36 Uhr
1
Aber eins muß man Tupperware lassen: Nicht klein zu kriegen, eine richtige Kampfsau, Respekt 💪🏻
d
dynamic, Freitag 23:31 Uhr
0
Danke Hilde
H
Hildegard2024, Freitag 22:33 Uhr
0
Ich hab’s euch gesagt
S
Schricki, Freitag 20:37 Uhr
0
Leute, dass ist hier wirklich überwiegend ein Club der Hoffnungsträger geworden. Die Stimmung in den USA ist heute gut und Tupperware wird ein bisschen mitgerissen. Mehr nicht!! Es fehlen Daten, Fakten und Aussichten, bis dahin ist jedes Hurra und OH substanzlos.
R
RealG, Freitag 20:07 Uhr
0
Du bist einfach nur ein 🤡
H
Hildegard2024, Freitag 17:52 Uhr
0
Nächste halbe Stunde
J
Jübo74, Freitag 17:49 Uhr
0

Gleich wieder 90ct

Definiere bitte "gleich". Ich denke, der Kurs hält sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
10 VW Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
10 VW Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen