Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,39 EUR
+0,72 % +0,01
18:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
B
Brisant, 13.03.2026 19:57 Uhr
0
So dann mach ich mal fertig für den erneuten Einstieg 2,90€ is coming. 😎
Heisenberg25
Heisenberg25, 13.03.2026 13:43 Uhr
1
Ihr müsst euch erstmal im klaren sein, dass das Unternehmen einen großauftrag hat , also die tun wirklich was. Erinnert mich an enphase energy damals, das ding damals auf die um die 300€ , erwartet nicht immer etwas von heute auf morgen.
T
Think1, 13.03.2026 13:42 Uhr
0
Ah ja, okay. Danke
B
Brisant, 13.03.2026 13:41 Uhr
0
3,50€ wieder Raus ganz einfach.
T
Think1, 13.03.2026 13:29 Uhr
0
Und wie geht es dann weiter?
B
Brisant, 13.03.2026 13:20 Uhr
0
2,90€ für heute👍
Transalp
Transalp, 13.03.2026 7:37 Uhr
1
Das frag ich mich auch immer 😅 und vor allem den richtigen Einstieg für finden. Meistens ist der Zug schon abgefahren
S
SoliDProfiT, 13.03.2026 0:54 Uhr
1
Wie findet man solche geilen Aktien 😅🙈
x
xBagger, 12.03.2026 19:11 Uhr
0
hab Immernoch ein EK von 4,es wäre wünschenswert 😂
P
Posaidon, 12.03.2026 18:20 Uhr
0

Meint ihr es geht heute nochmal an die 5 Dollar?

Alles möglich bestimmt aber Nachbörslich
S
Superblech, 12.03.2026 16:32 Uhr
0
Ne
J
Jenneeeey1234, 12.03.2026 16:16 Uhr
0
Meint ihr es geht heute nochmal an die 5 Dollar?
Stefan1502
Stefan1502, 12.03.2026 15:17 Uhr
0
Super und Gratulation die hier traden 👍🏻 bin bei 1,50 eur rein und 2,04 raus und kein Einstieg mehr geschafft 🤷🏼
Exuo
Exuo, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
4,00€
P
Posaidon, 12.03.2026 15:00 Uhr
0
Keiner hier sehr ruhig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen