Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
l
leguan14, 25.03.2026 16:14 Uhr
0

Biete Coachings an für 100€ die Std

wer auf deine empfehlung hin aktien kauft ist nicht ganz dicht
l
leguan14, 25.03.2026 16:14 Uhr
1

Biete Coachings an für 100€ die Std

wer auf deine empfehlung hin aktien kauft ist nicht ganz dicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 25.03.2026 15:49 Uhr
0
100€ die Stunde verlierst du doch täglich in deinem Demo Börsenkonto 😅
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Biete Coachings an für 100€ die Std
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Ihr müsst an eurem mindset arbeiten
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Ahhhhh ihr seid alle einfach viel zu negativ 🤣🤣🤣🤣
DennisAlex
DennisAlex, 25.03.2026 15:26 Uhr
1
Mit Turbo in den Keller
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 25.03.2026 15:19 Uhr
0
AstraMan ist bei 8 Aktien im Minus. Seine beste Aktie hat -10 Prozent. Seine schlechteste ist bei -80 Prozent angekommen. Und wir reden nur von den letzten 3 Wochen 😂
l
leguan14, 25.03.2026 15:17 Uhr
2

Dann müssen wir 5000 Aktionäre mobilisieren die jeweil für 1000€ kaufen

genau wer hier nicht kauft ist ein idio.t kenn ich von gestern von deiner superaktie,du bist einfach nur ein trommler ohne plan nur heise luft
l
leguan14, 25.03.2026 15:09 Uhr
0

Dann müssen wir 5000 Aktionäre mobilisieren die jeweil für 1000€ kaufen

dann fang mal an
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:50 Uhr
0
Wie schon geschrieben, das geht wieder unter 1$
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
- 15% wow 😂
A
Astraman25, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Über Reddit
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Nicht verkaufen 😂
A
Astraman25, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Machbar
A
Astraman25, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Dann müssen wir 5000 Aktionäre mobilisieren die jeweil für 1000€ kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen