Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,33 EUR
-1,48 % -0,02
20:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Goo199
Goo199, Gestern 20:19 Uhr
0

Könnte, sollte, müsste... Von mir aus gerne

Bin leider kein Hellseher! Der Widerstand bei 1,20 in Euro nach Unten hat lange gehalten. Seit gestern bei 1,30. Deshalb "glaube" ich geht es jetzt nach Norden.
T
Thombo, Gestern 20:15 Uhr
0

Turbo könnte demnächst den Turbo zünden 😉😎

Könnte, sollte, müsste... Von mir aus gerne
Goo199
Goo199, Dienstag 21:54 Uhr
0
Turbo könnte demnächst den Turbo zünden 😉😎
Exuo
Exuo, 11. Jun 14:36 Uhr
0
Es geht wieder hoch 🚀🚀🚀
T
Thombo, 11. Jun 7:57 Uhr
0
🤣🤣 Nix
T
Thombo, 10. Jun 23:14 Uhr
0
Mal gemütlich auf 2,25$ hoch gejagt
T
Thombo, 10. Jun 23:07 Uhr
0
Hui, jetzt kommt Bewegung rein. Mal schauen, was davon morgen noch übrig ist
HelmutCool85
HelmutCool85, 5. Jun 14:19 Uhr
2
News: Turbo Energy erfüllt wieder die Nasdaq-Vorgabe zum Mindesteigenkapital und beseitigt damit ein wesentliches Risiko für die Notierung seiner Aktien am Nasdaq Capital Market.
Heisenberg25
Heisenberg25, 4. Jun 19:35 Uhr
1
Ich bin auch im plus macht dir mal keine sorgen mein einstieg ist bei 0,9€ Davon mal abgesehen hat das Unternehmen brutale Zukunft.
Goo199
Goo199, 4. Jun 18:49 Uhr
0

Was ist deine Mission gerade ? Geh jemand anderen auf den Sack nur weil du bei 4-5€ eingestiegen bist und du kein blassenschimmer hast

Redest Du immer von dir selbst? Da hast aber einen großen Fehler gemacht das du bei 5 Euro eingestiegen bist. Ich bin schon im Plus 😀.
Exuo
Exuo, 4. Jun 11:54 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/turbo-energy-erfullt-nasdaqanforderung--aktie-legt-zu-93CH-3509961
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 23:58 Uhr
0
Was ist deine Mission gerade ? Geh jemand anderen auf den Sack nur weil du bei 4-5€ eingestiegen bist und du kein blassenschimmer hast
Goo199
Goo199, 3. Jun 20:54 Uhr
0

Mies AH mittlerweile +8%

Gute Besserung und baldige Genesung
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 2:07 Uhr
0
Mies AH mittlerweile +8%
Goo199
Goo199, 1. Jun 21:19 Uhr
0

Ihr habt doch alle keine ahnung

Jawoll, mit Ihnen eingeschlossen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen