Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
N
Nik0826, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Lauf Forest! Geht ja richtig ab😅
G
Goodfellas, 07.03.2022 18:22 Uhr
0
Doch jetzt 😜
N
Nik0826, 10.02.2022 14:09 Uhr
0
Kleine Aufwärtsbewegung:)
GoldHunter
GoldHunter, 02.02.2022 18:36 Uhr
0
Nabend habe gehört Bußler war mega enttäuscht....ob er sie noch hat keine Ahnung
A
Athletic, 27.01.2022 12:29 Uhr
0
Hat eigentlich der Bußler zu der Aktie noch einmal was verlauten lassen, oder ist der mittlerweile auch schon raus?
N
Nik0826, 24.01.2022 23:23 Uhr
0
News!!
TexxHexx
TexxHexx, 01.12.2021 15:41 Uhr
0
Wie meinen?
r
ragingalf, 22.11.2021 18:12 Uhr
0
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX ich werd noch 1x nachkaufen....
r
ragingalf, 22.11.2021 18:12 Uhr
1
good news , aber die Aktien fällt.... wie immer .... --> https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TBX-3172214/C/TBX ich werd noch 1x nachkaufen.... um meinen avg-Kaufkurs zu senken...
NONAME88
NONAME88, 21.11.2021 22:54 Uhr
0
Machmal muss man sich trennen. Ich glaube aber, dass sie nicht mehr unter dem Jahrestief fallen wird. Sie hat aus meiner Sicht aktuell mehr Aufwärts- als Abwärtspotential. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
NONAME88
NONAME88, 21.11.2021 22:49 Uhr
0
Ich hatte auch mit brutalen Verlusten verkauft. Und siehe da, ich habe mit anderen Aktien einiges wieder gut gemacht.. Die bei 80 Cent oder über 1€ eingestiegen sind, haben nichts zu lachen..
g
gz_style, 13.11.2021 21:00 Uhr
0
Rakete 🚀 startet einsteigen
Silvertrader
Silvertrader, 12.11.2021 15:09 Uhr
0
Schau mal den Chart an, es geht schon wieder auf 1€
S
Silk, 22.10.2021 16:48 Uhr
1
Also ich habe gerade verkauft mit Verlust, aber hält sich in Grenzen und bei cidm nachgekauft. Wollte die 2 Tage grün hier ausnutzen. Ich steh jetzt an der Seitenlinie und beobachte. Die EMe steigen ja gerade. Ich wünsche euch ganz viel Goldregen 😁
S
Silk, 21.10.2021 21:19 Uhr
0
Ich hab auch nur eine kleine position und hatte/ habe eine ähnliche Einstellung. Naja noch halte ich. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen