Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,53 EUR
+0,53 % +0,33
10:03:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.999
A
Andibörse10, 22. Apr 21:16 Uhr
0
Heute Tesla Schuld für Kursabsturz?
ex0
ex0, 27. Apr 11:07 Uhr
0

Uber klaut bei der Abrechnung jeden Monat immer 5 euro tringeld. 😁 Das preise sind am arsch.... Bald geht hier bergab. Die wollen fahrer wie zitrone ausnehmen....

So ein scam dieses Unternehmen
A
Andibörse10, 6. Mai 13:04 Uhr
0
Schöne Zahlen! Bei den Amis 10% in der vorbörse
K
Karsten84, 6. Mai 13:12 Uhr
0
Wow das geht gut ab.
K
Karsten84, 6. Mai 13:13 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es nachher nicht wieder Abverkauf wird.
M
MR.Business, 21. Apr 22:55 Uhr
0
Uber klaut bei der Abrechnung jeden Monat immer 5 euro tringeld. 😁 Das preise sind am arsch.... Bald geht hier bergab. Die wollen fahrer wie zitrone ausnehmen....
M
MR.Business, 21. Apr 22:53 Uhr
0
Uber 😂 ist Katastrophe. Die klauen trinkgeld
Highländer
Highländer, 17. Apr 11:12 Uhr
0
Die Aktie von Uber Technologies bewegt sich weiterhin zwischen kurzfristigen Marktschwankungen und langfristigen Wachstumschancen. Fortschritte bei der Profitabilität sowie mögliche Effizienzgewinne durch künstliche Intelligenz rücken den Mobilitäts- und Lieferplattformbetreiber stärker in den Blick von Investoren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68226634-uber-aktie-zuendet-ki-die-naechste-wachstumsstufe-486.htm
H
Hardigan115, 15. Apr 20:17 Uhr
0
Soweit sogut
L
Laertes1, 15. Apr 17:21 Uhr
0
Hab mal Bescheid gesagt. Zufrieden?
A
Andibörse10, 14. Apr 20:25 Uhr
0
Alles steigt nur hier dümpel wir herum
ex0
ex0, 10. Apr 15:56 Uhr
0
Fass ohne Boden
Dagobert55
Dagobert55, 20.03.2026 13:05 Uhr
0

bald wieder Ü80 ?

Hmmm. Aktuell macht Börse keinen Spaß.
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
bald wieder Ü80 ?
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Heute, 10:20 Uhr Uber und NVIDIA erweitern die Partnerschaft mit autonomem Fahren, um ab 2027 Level-4-Robotaxis auf der Uber-Plattform einzusetzen
g
grizzly80, 11.03.2026 13:17 Uhr
1
Uber und Zoox vereinbaren Partnerschaft zur Bereitstellung von Robotaxis über die Uber-App Zoox und Uber haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um Zoox-Robotaxis über die Uber-App anzubieten. Der Start ist in Las Vegas für diesen Sommer geplant, Los Angeles soll bis Mitte 2027 folgen. Zoox will seinen Dienst parallel weiterhin auch über die eigene App in beiden Städten anbieten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen