UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
J
Jessi83, 18.11.2025 15:03 Uhr
0
Weiß man immer noch nichts neues….? Dauert aber lange
C
CluelessBroker, 18.11.2025 14:58 Uhr
1
Wenn erst noch Details für eine Übernahme geklärt werden müssen, wäre ein noch weiter abgestürzter Kurs eine schlechtere Verhandlungsgrundlage, als ein Kurs der eingefroren ist. In beiden Fällen würde er zwar nach oben schießen, aber von anderen Positionen aus.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 18.11.2025 14:12 Uhr
0
Aber eine Übernahme auch. Der Kurs würde halt nach der Meldung einfach nach oben schießen. Deswegen Brauch man den Handel nicht aussetzen
I
ITKlaus20, 18.11.2025 14:09 Uhr
0
Auf der anderen Seite ist einfrieren vor dem Hintergrund katastrophaler Nachrichten doch komplett sinnlos. Ob der Kurs direkt oder 5 Tage später abraucht, wäre doch vollkommen egal. Warum dann der freeze?
Y
Ykg, 18.11.2025 12:26 Uhr
0
Bin hier investiert aber ihr ai anno Fans müsst mal klar kommen. Einfrieren und nix sagen ist bearish, der Chart ist Müll, Aussagen von den Bossen sind kompletter Müll. Alte Indikatoren hier sind zeigen auf Müll
B
Börseninvest90, 18.11.2025 11:22 Uhr
0

EURONEXT Orderbuch sieht krass bearish aus. Sind das aktuell platzierte Orders oder noch welche vor dem Halt?

Nicht aussagekräftig, zu klein und nicht krass bearish und die Aktie ist gepaused sowieso
H
HisCoolness, 18.11.2025 11:22 Uhr
0

EURONEXT Orderbuch sieht krass bearish aus. Sind das aktuell platzierte Orders oder noch welche vor dem Halt?

Ich finde es eher bullisch https://live.euronext.com/en/popout-page/getOrderBook/FR0000054470-XPAR
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.11.2025 11:18 Uhr
0
Alles, was damals eingefroren wurde.Ich erwarte ein Mindestangebot von 50€ pro Stück. Übrigens habe ich morgen meinen Termin mit dem Makler.Der Bodensee ist wirklich wunderschön.
DerDredaius
DerDredaius, 18.11.2025 10:52 Uhr
0
EURONEXT Orderbuch sieht krass bearish aus. Sind das aktuell platzierte Orders oder noch welche vor dem Halt?
Berthold.H.
Berthold.H., 17.11.2025 21:05 Uhr
0
4k, nice. wollte eigentlich auch ordentlich nachlegen und genau dann kommt der halt :(
M
Mateo079, 17.11.2025 20:57 Uhr
0

ich hoffe da kommen richtig gute zahlen/news, das wird sich für die 2000+ leute ja richtig auszahlen

abwarten hab die kohle schon abgeschrieben für paar Jahre hab 4000 Stück
Berthold.H.
Berthold.H., 17.11.2025 20:54 Uhr
0
ich hoffe da kommen richtig gute zahlen/news, das wird sich für die 2000+ leute ja richtig auszahlen
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.11.2025 20:44 Uhr
0

Meine Frage war jetzt speziell nur auf Ubisoft gerichtet, bzgl. der Aktienanzahl. Aber trotzdem interessant 😅 haben einige identische Titel. Hoffe, du hast bei Novo nicht ein all zu hohen EK 😅

Achso. Ja, sry das hat ich jetzt nicht daraus gelesen🤣🤣
N
Namejucktnicht, 17.11.2025 20:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Frage war jetzt speziell nur auf Ubisoft gerichtet, bzgl. der Aktienanzahl. Aber trotzdem interessant 😅 haben einige identische Titel. Hoffe, du hast bei Novo nicht ein all zu hohen EK 😅
B
Börseninvest90, 17.11.2025 18:50 Uhr
0
Also die Pipeline an Marken und kommenden Games die Ubisoft hat ist gigantisch. Zusätzlich viele Talente und neue Krachergamea wie Beyond Good&Evil 2 oder Assassins Creed Codename Invictus die bald erscheinen. Neues Rainbow6 Siege... also wenn sie sich nicht zu blöd anstellen kriegen sie es hib
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen