Ulis Börsengeschichten - Untergang einer Legende Forum: Community User: AlmanExorbitant

Kommentare 5.577
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 20:40 Uhr
0
Das Schlimme ist ja, dass der Profi zu 99,9 Prozent in seinem HAUPTFORUM einfach nur das zitiert hat, was Business Dad, ChaCha, Sam I Am und Financial Journal Tag für Tag seit nem Reverse Split Bereinigten Kurs von 3000 Dollar posten. Dafür muss man nur YouTube oder Twitter öffnen, nach Mullen suchen und sich auf die ersten drei Treffer in der Liste verlassen. Wie professionell ist das denn, wenn man die letzten 25000 von 1,4 Millionen verzocken will? Trefft eure eigene Entscheidung, aber hört nicht auf diesen arme Menschen hassenden, nicht Maske tragenden, blaublütigen, Russland liebenden, antidemokratischen Freigeist.
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 20:05 Uhr
0
Game Over!!☝️😔👏!
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 20:03 Uhr
0
Er war doch so schön redseelig heute.
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 20:02 Uhr
0
Wo bleibt die Retourkutsche von Uli. War das Bier wirklich doch so schlecht?
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 20:01 Uhr
0

Titel: 8K FROM MULLEN! IS IT GAME OVER?

Veröffentlicht Freitag Abend nach Handelsschluss. Wie sich das für Saftläden gehört.
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 19:22 Uhr
0
Titel: 8K FROM MULLEN! IS IT GAME OVER?
Stitchie
Stitchie, 07.10.2023 19:14 Uhr
0
Mullen hat Post vom Nasdaq-Panel bekommen! Mullen hat zudem gegen die Nasdaq Regeln zur Abhaltung einer ordentlichen Hauptversammlung 2023 verstoßen, bei der Investoren gehört hätten werden können. Selbst der "BuisnessDad" scheint recht kleinlaut über den weiteren Verbleib von Mullen an der Nasdaq!☝️🫣😭😂 https://youtu.be/4n7HoIUYBZw?si=wRA_ko1FEKF8TX6X
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 15:59 Uhr
1

Falscher Weg !!!! Erst Haus, Freundin, Boot , Haus am Meer. Dann Börse. 🙃😉

Vielleicht so ne Art Benjamin Button?! 🤔 Der endet noch als Säugling im Mutterleib.
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 15:56 Uhr
0

https://youtu.be/wl8O4u0f_PY?si=1Fov1xy7tPNc8sWe Die NASDAQ scheint Mullen wirklich sehr zu mögen. Nächste Woche könnte recht aufregend für den Profi werden.

Eventuell 100 Millionen Verwässerung bei aktuell 87 Millionen Market Cap könnte auch nochmal lustig werden. Lustigerweise aus der selben Quelle, die er gerade noch oben zitiert hat mit dem Vermerk "hin und wieder auch mal Twitter lesen". Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung.
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 15:53 Uhr
0
Der Profi sollte vielleicht an seinem 3 Monitor Setup mal den Familyfilter ausschalten, damit er bei seinen Recherchen nicht nur das findet, was ihn in Verzückung versetzt?! 🤔
F
Fritzles, 07.10.2023 15:53 Uhr
0

😭 mein schöner Porsche! Alles weg!

Falscher Weg !!!! Erst Haus, Freundin, Boot , Haus am Meer. Dann Börse. 🙃😉
Henderson
Henderson, 07.10.2023 15:37 Uhr
0
👏🤭
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 15:34 Uhr
0
https://youtu.be/wl8O4u0f_PY?si=1Fov1xy7tPNc8sWe Die NASDAQ scheint Mullen wirklich sehr zu mögen. Nächste Woche könnte recht aufregend für den Profi werden.
MememeDog
MememeDog, 07.10.2023 15:18 Uhr
0

Alles Lüge! Hamburg ist nicht die Hauptstadt von McDonald's und Kühe rauchen das Gras nicht, sondern fressen es! Ab und zu auch mal in Twitter reinschauen ChrisLaCoursie: Die Probleme der Wettbewerbe! TESLA verkauft unter anderem seine Autos zu Anschaffungskosten über Lagerbestände. Preis Krieg gegen die Chinesen! RIVIAN hat 2 Milliarden Dollar Schulden! NIO verliert pro Einheit 30000 $ NIKOLA ist Betrug, bei 3 $ hat er den Anlegern gesagt dass sie aussteigen sollen! MULLÉN ist bei der Nutzfahrzeugen der Klasse 3 ausverkauft! Mullen handelt mit einem 30-fachen Abschlag gegenüber mit Wettbewerbern. Das ganze verursacht durch illegale Leerverkäufe. Er hat für das Unternehmen eine Market Cap von 3 Milliarden Dollar veranschlagt und das entspricht 20 Dollar pro Aktie. Ich habe es weiter oben ja beschrieben! Mullen hat keine Probleme mit dem Absetzen der Autos sondern mit dem produzieren! Epa hatte gefehlt und für M1 die Airbags und natürlich muss eine Massenproduktion erst anspringen mit Problemen die am Anfang üblich sind! Die Mitarbeiter sind auch noch nicht so eingespielt! Und man soll die 60% Beteiligung an Bollinger nicht unterschätzen und auch hier ist man mit der Klasse 4 kommerzieller Bereich im Zeitplan voraus!

Tesla macht fett Gewinn. Wieviel Gewinn macht denn Mullen pro ausgeliefertem Fahrzeug? Bitte einmal vorrechnen. Wenn Nio trotz 200000 verkaufter Autos im Luxussegment mit bekanntlich höheren Margen noch so hohe Verluste macht und Skalierungseffekte noch lange nicht greifen, sollte das nicht eher bezüglich Mullen zu denken geben? Warum bietet Mullen seine Autos so spottbillig an, wenn es eigentlich keine Konkurrenz gibt und es an der Nachfrage nicht scheitert? Habe ich da im BWL Studium ne Vorlesung verschlafen, als es um Angebot und Nachfrage ging? Bitte nicht nur Lachsmilie, sondern begründen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
2 Gossamer Bio Hauptforum -2,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 GOPRO Hauptdiskussion -6,20 %
5 DAX Prognose / Germany 40 +0,28 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,62 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SynBiotic Hauptdiskussion +56,33 %
10 Security der nächsten Generation -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gossamer Bio Hauptforum -2,21 %
2 GOPRO Hauptdiskussion -6,20 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 SynBiotic Hauptdiskussion +56,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +8,94 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen