UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,078 EUR
-1,79 % -0,093
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.296
ms95
ms95, 05.06.2019 7:05 Uhr
0
Sobald die Aktie die 22€ überschreitet, explodiert sie nach oben
K
Kaig11, 04.06.2019 22:06 Uhr
0
Na wenn das mal kein guter Vorlauf war :) Toll gelaufen. Über +4 %
K
Kaig11, 04.06.2019 16:34 Uhr
0
Das Startsignal kam ja bereits. Jetzt müssten die Rennläufer starten. Das Stadion ist ausverkauft. Die Fans warten gespannt :)
C
Carl_Theodor, 04.06.2019 15:45 Uhr
0
Wie ein Sprinter vor dem Start! Wann explodiert er?
K
Kaig11, 03.06.2019 18:24 Uhr
0
Schön gegen den Nasdaq Trend. Ganz sauber heute.
K
Kaig11, 28.05.2019 19:56 Uhr
0
Schönes Ding heute. Ab zur 25 € Marke
ms95
ms95, 22.05.2019 16:08 Uhr
0
Zurzeit sieht es gut aus wir bewegen uns langsam aber stetig nach oben 👍
Grassi1
Grassi1, 21.05.2019 16:00 Uhr
0
Die under Amour sind im letzten Jahr 4x an der 21 - 22 abgeprallt.
ms95
ms95, 20.05.2019 11:46 Uhr
0
Schauen wir mal wie es sich entwickelt und ob wir jetzt mal die 22€ knacken
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 18:10 Uhr
0
Rein charttechnisch extrem interessant gerade! Hoffe das reicht jetzt, um sich vom derzeitigen Niveau abzusetzen! Die Formation ist eigentlich abgeschlossen, Platz bis an die 30 USD!
ms95
ms95, 17.05.2019 17:33 Uhr
0
Endlich, dann kann die Aktie mal die nächsten Wochen mächtig steigen
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 16:24 Uhr
0
JP Morgan hat auf 29 USD angehoben
ms95
ms95, 17.05.2019 16:04 Uhr
0
Hoffe die Amis legen mal richtig nach 🙏
C
Carl_Theodor, 17.05.2019 16:04 Uhr
0
Was nicht runter will.....geht hoch!
ms95
ms95, 17.05.2019 15:17 Uhr
0
Wird jetzt mal zeit für höhere kurse 😉
K
Kaig11, 17.05.2019 14:41 Uhr
0
Vorbörslich schon über 3%. Das sieht gut aus. Können die Amis wieder verkaufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen