UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Schlange
Schlange, 29.09.2021 4:18 Uhr
1
Stetige statt Stufe ..
Schlange
Schlange, 29.09.2021 4:17 Uhr
1
Danke für den Hinweis. Ich meine, dass durch Stufe Preissteigerungen Umsätze und gewinne steigen. Dazu der asiatische Markt. Klar, die Höhe Dividende schmälert den Gewinn. Letztendlich ist es eine Spekulation.
G
Goldpfeife, 28.09.2021 20:23 Uhr
0
@Schlange Bist'n Fuchs. Der Wert hat trotzdem ein paar Haken: EK-Quote <30%, Ausschüttungsquote >70%. Und für das Wachstum etwas teuer.
Keepitphysique
Keepitphysique, 28.09.2021 18:42 Uhr
1
ist ja schlangtastisch!
Schlange
Schlange, 28.09.2021 18:34 Uhr
1
Heute eingestiegen ! Sinkt der Kurs, Kauf ich ich immer weiter nach, als dividenstrategie. Steigt der Kurs, kaufe ich nicht nach, sondern halte! Mein eigener Sparplan!!
G
Gast-698991500, 27.09.2021 13:03 Uhr
0
Glaub es werden diese Woche Kurse um die 45 bis 46 wieder anvisiert...
Andymac0815
Andymac0815, 23.09.2021 1:36 Uhr
0
Hihi
K
Kohlmeise3, 21.09.2021 18:58 Uhr
0
😅😂🤣
MrFloppy
MrFloppy, 21.09.2021 2:41 Uhr
3
Ja klar... wenn unilever fällt steigt alles.
Weischy
Weischy, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Der sichere Hafen halt
G
Goldpfeife, 20.09.2021 16:44 Uhr
0
Wow, Börsen gehen auf Tauchfahrt und Unilever steigt.
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 19:55 Uhr
0
Ok danke
P
Phil44, 17.09.2021 19:46 Uhr
2
44,10 😊
Herget0504
Herget0504, 17.09.2021 18:05 Uhr
2
43.50
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 18:03 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?? Habe ne order bei 45.50
K
Kohlmeise3, 15.09.2021 12:22 Uhr
0
Bei anderen Firmen steigt der Kurs wenn Verkäufe angekündigt werden die CASH bringen. Hier fällt der Kurs. Aber mit Verlust wird nicht verkauft. 50€+ will ich schon sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen