UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Tom21
Tom21, 20.01.2022 15:24 Uhr
0
Ich denke wir kommen aber nicht so schnell zurück auf die 48€. Für jeden ist jetzt klar dass Unilever einen größeren Umbau benötigt, um auf einen besseren Wachstumspfad zu kommen. Das kostet Zeit und Geld. Die Aktie wird daher erstmal nur seitwärts laufen.
Vendetta125
Vendetta125, 20.01.2022 11:11 Uhr
1
Na dass war ja ne Lange Krise, Immerhin buy in auf 42€ bekommen 🥳😂
f
flugkoerper, 20.01.2022 10:39 Uhr
1
die schnellsten 5% in diesem Jahr😅
K
Koppjaegga, 20.01.2022 10:02 Uhr
4
Den dip erfolgreich genutzt und aufgestockt
o
o2kuh, 20.01.2022 9:28 Uhr
0
Binnen zwei Tagen
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Binnen zwei Tagen
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Von 41,52 € auf 45 € wow
o
o2kuh, 20.01.2022 9:27 Uhr
0
Von 41,52 € auf 45 € wow
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 9:24 Uhr
0
Deal abgeblasen, zu teuer. Jetzt geht es nach oben.
TilidinTobi
TilidinTobi, 20.01.2022 8:53 Uhr
0
Wo sind die unter 40€ Leute 😎😎😂
D
DerW93, 20.01.2022 7:28 Uhr
0
@Anleihenkäufer knapp über 4%
A
Anleihenkäufer, 20.01.2022 7:24 Uhr
0
Wie hoch ist die Dividenden Rendite beim aktuellen Kurs?
Gagarin2
Gagarin2, 20.01.2022 1:56 Uhr
0
Jetzt wissen wir es..
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,32 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
8 Gorilla +8,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen