UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
S
Schwammkopf76, 27.01.2022 13:21 Uhr
0
Träum weiter hugoli 😅😅
h
hugoli, 27.01.2022 10:38 Uhr
0
Also ich würde gerne ein paar zum Kurs von 38 kaufen :D
M
MartinAktien, 26.01.2022 23:01 Uhr
0
Wird schon wieder...
MrFloppy
MrFloppy, 26.01.2022 23:00 Uhr
0
Kuh Short on?
o
o2kuh, 26.01.2022 21:21 Uhr
0
Super düster
o
o2kuh, 26.01.2022 20:50 Uhr
0
Düster
G
Gregson, 26.01.2022 19:40 Uhr
0
Richtig, Gagarin. Ich denke es bedarf schon ein ,zwei Jahren bis sich das ganze in den Zahlen nieder schlägt
Gagarin2
Gagarin2, 26.01.2022 19:32 Uhr
2
Noch ist eigentlich nichts passiert. Ein Investor stieg ein. Gut. Hat sein Senf abgegeben. Ok. Wieviel %Anteile hat er? Mitspracherecht ? Man hört hier und da mal was, aber passiert ist noch garnicht. So schnell gehen die Umstrukturierungen nicht. Alles braucht seine Zeit.
D
Denmich, 26.01.2022 18:46 Uhr
1
Das wären ca. 30% höher, dann wären wir in Regionen von 58-60€ Realistisch in den nächsten 2-3 Jahren Hoffentlich sind deine Shorts nicht mit allzu hohem Hebel 😉
D
Denmich, 26.01.2022 18:44 Uhr
0
o2kuh management wurde jetzt verkleinert auf allen Ebenen, Unternehmen in 5 Bereiche geteilt und dank aktivistischer Hedgefonds wird bestimmt bald auch das Management ausgetauscht. Spätestens dann wir der Kurs höher schießen und bei erfolgreicher Umstrukturierung in die Sphären von P&G und Co. vorstechen
Tom21
Tom21, 26.01.2022 18:38 Uhr
0
Ich denke wir sind gerade etwas "überkauft" nach der Erholung des Kurses. Jetzt werden halt Gewinne mitgenommen. Aber Kurse von unter 40€ kurzfristig sehe ich nicht. Lassen wir uns überraschen :-)
D
DerW93, 26.01.2022 18:34 Uhr
0
o2kuh hat halt ordentlich geshortet nach dem Übernahmenagebot.. jetzt liegen die Nerven blank :D
o
o2kuh, 26.01.2022 18:26 Uhr
0
Kursziel kurzfristig: 38 - 41 €
G
Gregson, 26.01.2022 18:24 Uhr
0
Oh,nur schlaue hier
D
Denmich, 26.01.2022 17:46 Uhr
0
Nein vorher würde das Management fliegen
o
o2kuh, 26.01.2022 17:44 Uhr
0
Kursziel: 28 - 35 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,79 %
Alle Diskussionen