UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Repulsor,
17.05.2022 14:42 Uhr
0
Ich weiß es von bp, da wollten sie xx € haben. Eigentlich steht das in dem Schreiben ob und was es kostet. @mampe91
Schau ich zuhause nochmal rein
m
mampe91,
17.05.2022 14:26 Uhr
0
@Repulsor entweder ich habe es nicht gemerkt, aber ich glaube dabei wurden keine Gebühren fällig. Habe genau die Aktienanzahl + Restzahlung für die "anteilige Aktie" bei TR erhalten. Es sei denn ich habe mich verrechnet.
mbkatas92,
17.05.2022 14:05 Uhr
1
Servus zusammen🙂
Heute nach früherem Investment wieder eine Position als Buy&Hold eröffnet🙃
Bin am überlegen zudem noch Positionen bei Nestlé (war lange investiert dann mal Gewinne mitgenommen) und/oder Danone aufzubauen 😋
Wie seht Ihr das bzw Meinungen/Alternativen dazu höre ich mir gerne an🙂
Danke vorab.
Gruß Michi🤚
Repulsor,
17.05.2022 10:34 Uhr
3
Das macht nur bei hoher stückzahl sinn wegen den Gebühren die anfallen. Nimm die divi als bar und reinvestiere über Sparplan wieder
s
shareholder10,
17.05.2022 10:07 Uhr
0
Es können nur ganze Aktien durch die Reinvestition gekauft werden
Gast-760214000,
17.05.2022 9:35 Uhr
0
Bei bei TR soll ich die Entscheidung treffen, ob ich die Dividende reinvestiere ... Macht das Sinn?
s
shareholder10,
17.05.2022 7:27 Uhr
1
Wie ist es denn bei Kanada ohne Freibetrag?
ThS,
17.05.2022 1:58 Uhr
0
Österreich greift auch mächtig ab.
Steff0987,
16.05.2022 23:33 Uhr
1
12,8% ist die Reduzierte Quellensteuer! Ich habe es oben bereits angedeutet (Vorabbefreiung) so wie es aussieht bietet das aber wohl nur die DKB an! 🤷 Ich werde deswegen nicht extra ein weiteres Depot, und schon gar nicht bei der DKB, eröffnen! Ich bleibe dabei - großer Bogen um Aktien aus Frankreich, Skandinavien und Kanada
s
shareholder10,
16.05.2022 21:02 Uhr
0
https://aktiengram.de/fr/
s
shareholder10,
16.05.2022 21:02 Uhr
0
Dann zockt Frankreich uns ab. Siehe hier zur Befreiung der 28% Quellensteuer
s
shareholder10,
16.05.2022 20:59 Uhr
0
Auf der Seite über dem Link steht 15% 12,8%
Steff0987,
16.05.2022 13:33 Uhr
0
Nein, Denkfehler! Du zahlst 28% in Frankreich und müsstest in Deutschland 25% + Soli zahlen. Wegen dem DBA werden aber 15% angerechnet, so das du genau genommen in D nur 10% Plus Soli zahlst! Also 28% + 10% + Soli
s
shareholder10,
16.05.2022 11:53 Uhr
0
Danke! Sind also maximal 30% ohne Freibetrag. Die website speichere ich mir direkt ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |