UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Vanox258
Vanox258, 26.07.2022 12:20 Uhr
1
Ja lässt halt hoffen das Unilever nicht so schlecht aus der aktuellen Situation rauskommt und wenn die neue Richtung stimmt vom Unternehmen, kann man evtl die trauerjahre hinter sich lassen
MonacoJustus
MonacoJustus, 26.07.2022 9:42 Uhr
4
Zahlen nicht schlecht, Freunde 👍
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
🤷🏻‍♂️
D
DieHand, 21.07.2022 19:30 Uhr
0

Oder einfach sein in Tranchen kaufen🤔

Hab leider kein Billigdepot und Sparplan frisst 1,5% auf, aber sonst ja🙋
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 20.07.2022 19:42 Uhr
0

Außer man kauft sie zu teuer😅

Oder einfach sein in Tranchen kaufen🤔
PassivIncome
PassivIncome, 20.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich dusche mit dove aber axe ist auch gut
G
Gregson, 20.07.2022 17:19 Uhr
0
Das stimmt
D
DieHand, 20.07.2022 17:19 Uhr
0

Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch

Außer man kauft sie zu teuer😅
G
Gregson, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 20.07.2022 10:53 Uhr
0

Beide 😉

Würde ich so unterschreiben. P&G bau ich jetzt auch so auf wie meine Unilever-Position. Für mich die bessere Alternative zum KonsumgüterETF. Da sind mir zu viele „nicht akzeptabele“ Firmen drin
Buyundhold
Buyundhold, 20.07.2022 10:36 Uhr
0
Nur Premium Brands wäre auch eine Alternative
Steff0987
Steff0987, 20.07.2022 9:57 Uhr
0
Beide 😉
p
philnova, 20.07.2022 9:56 Uhr
0
Unilever oder P&G?
CaseFace
CaseFace, 20.07.2022 7:55 Uhr
1
Vergesst bitte nicht mit AXE zu duschen 🚿 und euer Deo von AXE zu nutzen, natürlich Al frei.
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 19.07.2022 20:40 Uhr
1
In dem heißen Wetter geht nix über ein Eis. Natürlich ein Magnum 👌🏻🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen