Uniper SE Namen-Akt WKN: UNSE02 ISIN: DE000UNSE026 Kürzel: UN0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 770
B
Blaabluub, 20.12.2023 9:56 Uhr
0

Nach Splitt halbiert sich oft. ... Hoffe mal für die investierten das es nicht passiert

40€ wäre ein Traum für einen Einstieg... ob es dazu kommt, steht in den Sternen. Ich persönlich werde bei 50€ einstigen...
G
Gatu, 20.12.2023 9:35 Uhr
0
Nach Splitt halbiert sich oft. ... Hoffe mal für die investierten das es nicht passiert
P
Paddy1978, 19.12.2023 17:34 Uhr
0
Bin für 67 rein. Entspricht altem Preis von 3,35 . Mal schauen......
A
Apachi2011, 19.12.2023 13:39 Uhr
0
Bei mir ist immer noch nicht Aktualisiert worden, wie lange muss man warten?
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.12.2023 13:19 Uhr
0
Bei Smartbroker noch nicht eingebucht.
blaui
blaui, 19.12.2023 12:01 Uhr
0
Wäre das also Betrug? Die könnte doch wieder auf 3 € fallen...
M
Myle20, 19.12.2023 11:42 Uhr
0
Dafür hast du auch nur noch 1 Aktie für jeweils vorher 20
hakan58
hakan58, 19.12.2023 11:19 Uhr
0
Warum ist die Aktie von 3,9€ auf über 60€ gesprungen ? Hab ich was verpasst
Sven68
Sven68, 18.12.2023 17:38 Uhr
1

Was ist den Trade Republik? Ich kenne nur Deutsche Demokratische Republik

Geh TUI bashen 🤡
G
Gast-766086800, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Wann kann man bei trade Republik handeln?. . z.zt ist es nicht möglich

Was ist den Trade Republik? Ich kenne nur Deutsche Demokratische Republik
Sven68
Sven68, 18.12.2023 13:05 Uhr
0
finanzen.net zero kann ich Limitorder setzen. Hast die neue WKN UNSE02 angegeben?
T
Tqila70, 18.12.2023 12:41 Uhr
0
Wann kann man bei trade Republik handeln?. . z.zt ist es nicht möglich
Sven68
Sven68, 18.12.2023 12:31 Uhr
0
Kommt m.M. darauf an, ob an institutionelle Anleger OTC oder im regulären Handel verkauft wird
TLG
TLG, 18.12.2023 12:25 Uhr
0
Bin gespannt wo sich die Aktie findet, wenn der Bund rausgeht....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen