UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:03 Uhr
0
Ich bin im Minus. Will wenigstens wissen was in Zukunft noch alles passieren wird. Deshalb geb ich auch nicht auf.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:02 Uhr
1
https://www.uniper.energy/news/de/shell-und-uniper-arbeiten-an-einer-anlage-zur-herstellung-von-blauem-wasserstoff-in-grossbritannien
G
Gast-747312200, 22.07.2022 22:02 Uhr
0
Hier der Link -->
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:56 Uhr
0
Hab die Infos alle aus der UNIPER-HOMEPAGE. Da wird schon auch an die Zukunft & die zukünftigen Energiequellen gedacht.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:53 Uhr
0
Was ist das Ereignis 2024?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:52 Uhr
0
Mir ist aber auch klar dass es hier eher wieder nach oben geht wenn sobald die Gasgeschichte wieder läuft. Zumindest in naher Zukunft. Wenn man den Horizont weiter öffnet kommen im Jahre 2024 noch ganz andere Geschichten hinzu. 2027 wird auch wichtig werden. Aber es liegt noch in den Sternen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:51 Uhr
0

Ich sehe Vergleiche mit TUI oder Lufthansa nicht gerne. Auf Urlaub & Fliegen kann man zur Not verzichten.

Uniper und TUI sowie Lufthansa sind alle in ihrer jeweiligen Branche systemrelevant
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:50 Uhr
1
Mag alles sein , dass werden die erst in Jahren realisieren können , das hat selbst der grüne verstanden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Man wacht hier erst auf, wenn BASF in Ludwigshafen Massenentlassungen durchführt
G
Gast-747312200, 22.07.2022 21:50 Uhr
0
Ich sehe Vergleiche mit TUI oder Lufthansa nicht gerne. Auf Urlaub & Fliegen kann man zur Not verzichten.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:49 Uhr
0

Und ich sage euch , die werden Nordstream 2 öffnen müssen !

Die grünen Ideologen lassen das nicht zu. Eher dreckiges Fracking LNG aus fragwürdigen Staaten importieren
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:48 Uhr
0
Wenn das Gas weg ist , sind die alle politisch erledigt ! Und es wird in Teilen der Republik ungemütlich
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:47 Uhr
0
Uniper wird das TUI Schicksal teilen und dahin kriechen. Aber pleite gehen die nicht. Aber exorbitant verschuldet
G
Gast-747362601, 22.07.2022 21:46 Uhr
0
Und ich sage euch , die werden Nordstream 2 öffnen müssen !
S
SharemaNonDaDip, 22.07.2022 21:46 Uhr
1
Wer noch glaubt, dass diese Aktie Zukunft hat, braucht Hilfe 🤣
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 22.07.2022 21:43 Uhr
0
Dazu noch die Enteignung westlicher Anleger bei Gazprom und sämtlichen russischen Aktien Dank des sechsten EU Sanktionspakets. Es wird immer verrückter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen