UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,80 EUR
+0,26 % +0,90
09:57:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 07.07.2025 7:59 Uhr
0
Doch, die Aktie hat sich stabilisiert. Gutes Niveau für einen neue, realistische Aufwärtsbewegung.
Popeyee
Popeyee, 06.07.2025 19:05 Uhr
0
Schaut euch den Chart an. Da drängt sich wirklich kein Investment an.
A
Abwickler, 05.07.2025 21:26 Uhr
0
Mein Kursziel ist 300 €
M
Molotow90, 05.07.2025 19:34 Uhr
1
Ich finde in dem Video wird die aktuelle Situation gut beschrieben. Kurzfristig und ohne Klarheit werden wir wohl eher in einer Seitwärtsphase gefangen bleiben. https://youtu.be/S_XZ_uuX-XA?si=dX5HLVGb5CQpBYGN
A
Abwickler, 05.07.2025 13:42 Uhr
0
Die Frage ist, ob man weiterhin 20-25$ EPS aus dem Bestand drücken kann.
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.07.2025 11:13 Uhr
0
Sehr schwierig einzuschätzen. Das stimmt. Aber das Unternehmen existiert nicht erst seit gestern und ich erwarte schon, dass sie wissen werden was zu tun ist. Was würde Franz jetzt sagen? Schauen wir mal! 😂
R
Revelation, 05.07.2025 6:52 Uhr
0
Bei einem Szenario wo die privaten Krankenversicherungen nachher besser dastehen als vorher bin ich auf den Kursverlauf gespannt.😅
M
Molotow90, 04.07.2025 18:35 Uhr
0
So richtig kann man es gar nicht abschätzen, ob hier die Chancen oder Risiken überwiegen.
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.07.2025 10:07 Uhr
0
Das werden die mittelfristig sowieso müssen, denn die Pharma-Zollpolitik steht auch noch im Raum :)
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.07.2025 10:06 Uhr
0

Man muss es sich erst mal leisten können.

Ist klar, aber Produkte kann man anpassen.
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.07.2025 10:06 Uhr
0
Zudem wird UNH, nicht tatenlos dabei zusehen, wie potenzielle Kunden und Bestandskunden sich in Luft auflösen. Schwer vorstellbar.
A
Abwickler, 04.07.2025 10:05 Uhr
0

Ob die Bevölkerung in Medicare Advantage überfließen wird, bleibt abzuwarten. Aus rein menschlicher Sicht schätze ich aber, das viele diesen Weg gehen werden. Schon alleine aus der Not heraus.

Man muss es sich erst mal leisten können.
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.07.2025 10:04 Uhr
0
Ob die Bevölkerung in Medicare Advantage überfließen wird, bleibt abzuwarten. Aus rein menschlicher Sicht schätze ich aber, das viele diesen Weg gehen werden. Schon alleine aus der Not heraus.
HebelVernichter
HebelVernichter, 04.07.2025 10:01 Uhr
0
Ich bin normalerweise sehr optimistisch gestimmt gewesen bis dato. Aber das ganze entwickelt sich in eine recht heikle Situation. Klar, UNH ist ganz klar umgeben von einem Burggraben und das Management, wird sich höchstwahrscheinlich auf so ein Szenario eingestellt haben. Die Lobby aus diesem Sektor wird mit Sicherheit auch nicht klein sein. Trotzdem sehe ich da eine ganz große Mammutaufgabe auf das Unternehmen und auf uns als Investoren zukommen.
A
Abwickler, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
Hoffentlich investiert man nicht in den Untergang einer Branche.
A
Abwickler, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Trump zerstört mit seiner Politik inzwischen sehr viele Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen