UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

348,90 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
M
MarMüller, 09.07.2025 16:51 Uhr
2
Ich denke, dass der Ausblick des neuen alten Chefs entscheidend sein wird.
B
Bud.Fox, 09.07.2025 16:34 Uhr
0
Was denkt ihr wie sehen die Zahlen Ende Juli aus?
thePostman
thePostman, 09.07.2025 16:23 Uhr
0
Was ne Müll Aktie 😂
M
MarMüller, 09.07.2025 16:12 Uhr
0
Die schlechten News gab es vor zwei Monaten, das ist alles aufbereiteter alter Kaffee. Es wird die bis Ende Juli immer wieder ein paar Prozent hoch und runter gehen.
thePostman
thePostman, 09.07.2025 14:16 Uhr
0
Wird wohl er abwärts rutschen.. Schätze 1-2%
R
Revelation, 09.07.2025 13:02 Uhr
0
Das vorbörsliche Gezucke des Kurses ist doch völlig irrelevant, der Wert macht sowas in einem Tick bei Eröffnung, gerne in die andere Richtung.
tobi1111
tobi1111, 09.07.2025 12:39 Uhr
0
aber gute News kommen aus der Bude auch nicht mehr
tobi1111
tobi1111, 09.07.2025 12:30 Uhr
0

https://ca.news.yahoo.com/doj-questions-former-unitedhealth-employees-095424909.html Nichts Unerwartetes! Also einfach wieder ein paar nervöse Zocker an der Börse.

langsam langweilig
M
MarMüller, 09.07.2025 12:08 Uhr
0
https://ca.news.yahoo.com/doj-questions-former-unitedhealth-employees-095424909.html Nichts Unerwartetes! Also einfach wieder ein paar nervöse Zocker an der Börse.
Raketenstation
Raketenstation, 09.07.2025 11:45 Uhr
2
Macht keinen Sinn hier
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 09.07.2025 11:42 Uhr
0
ich denke der Boden ist erreicht, seit Mitte April hält es sich um die 260 Euro,einen Grund für einen weiteren Abwärtstrend sehe ich wirklich nicht.
thePostman
thePostman, 08.07.2025 22:49 Uhr
0

Da können vielleicht manche ihre Lach- Smilies senden wie sie wollen. 30 Jahre Börsenerfahrung geben mir oft recht. Ich steige auch auf diesem Niveau nicht ein. Der Chart zeigt mir das dies auch keine Eile hat, zumal der Kurs auch noch unter die 200€ fallen dürfte.

Ich denke das wird in den nächsten zwei Wochen passieren
Popeyee
Popeyee, 07.07.2025 23:33 Uhr
1
Der Chart sieht einfach nur grauenhaft aus.
Popeyee
Popeyee, 07.07.2025 23:27 Uhr
1
Da können vielleicht manche ihre Lach- Smilies senden wie sie wollen. 30 Jahre Börsenerfahrung geben mir oft recht. Ich steige auch auf diesem Niveau nicht ein. Der Chart zeigt mir das dies auch keine Eile hat, zumal der Kurs auch noch unter die 200€ fallen dürfte.
Popeyee
Popeyee, 07.07.2025 22:40 Uhr
1
Bis jetzt sehe ich keinen Grund hier einzusteigen. Die USA steht als Investitionsstandort auf wackeligen Füßen. Gelder fließen immer stärker ab nach Europa. Moodys hat mit der Abstufung Amerika den Rest gegeben. Ein Land das mit über 35 Billionen Schulden ums überleben kämpft? Die Aktie (bestimmt ein guter Wert) kennt seit einiger Zeit nur eine Richtung- nach unten. Gehe davon aus, das UHG noch weiter fallen wird. Vorerst kein Investment wert, ich beobachte weiter.
M
Molotow90, 07.07.2025 19:52 Uhr
0
An sich haben haben wir noch steigende lows. Kann am Ende der Woche natürlich ganz anders aussehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen