UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,60 EUR
+2,66 % +9,20
15:37:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
B
Bud.Fox, 15.07.2025 15:01 Uhr
0

1500 Aktien, 10 Prozent Verlust

Nicht schlecht…
thePostman
thePostman, 15.07.2025 15:01 Uhr
0

1500 Aktien, 10 Prozent Verlust

Verschrieben?
thePostman
thePostman, 15.07.2025 15:01 Uhr
0

Nur mal aus Interesse: wie groß sind eure Positionen, wie viel Verlust/Gewinn bisher?

50 Stck - ca 1220 Verlust
M
MarMüller, 15.07.2025 13:56 Uhr
0
1500 Aktien, 10 Prozent Verlust
L
Leider_Neu, 15.07.2025 12:39 Uhr
0
Die Earnings werden wegweisend sein.... hoffentlich haben sie sich nicht verrechnet wie Centene.
B
Bud.Fox, 15.07.2025 12:14 Uhr
0
Bei mir: 30 Aktien -> 2.000€ Verlust etwa
B
Bud.Fox, 15.07.2025 12:14 Uhr
0
Nur mal aus Interesse: wie groß sind eure Positionen, wie viel Verlust/Gewinn bisher?
HebelVernichter
HebelVernichter, 15.07.2025 10:58 Uhr
0
Kurzfristig betrachtet.
A
Abwickler, 15.07.2025 10:50 Uhr
1
Rational ist, dass die Gewinne von UNH künftig auf einem viel niedrigen Level sind.
HebelVernichter
HebelVernichter, 15.07.2025 9:57 Uhr
0
Wer mit Emotionen an die Börse geht, hat einiges zu verlieren.
HebelVernichter
HebelVernichter, 15.07.2025 9:57 Uhr
0

Aber rein rational, es wird und muss weiterhin Krankenversicherungen geben. Die Kosten werden an die Kunden weitergereicht, das machen alle Versicherungen. Soll demnächst jeder seine Hüft-OP privat zahlen, das wird nicht passieren. Wieso sollte das Versicherungsprinzip hier außer Kraft gesetzt werden. Alles andere ist nur temporär. Naja mal sehen.

Diese Denkweise ist wegweisend.
R
Revelation, 15.07.2025 8:55 Uhr
0

Bin mit Verlust raus. Trump zerstört dieses Unternehmen

Aber rein rational, es wird und muss weiterhin Krankenversicherungen geben. Die Kosten werden an die Kunden weitergereicht, das machen alle Versicherungen. Soll demnächst jeder seine Hüft-OP privat zahlen, das wird nicht passieren. Wieso sollte das Versicherungsprinzip hier außer Kraft gesetzt werden. Alles andere ist nur temporär. Naja mal sehen.
A
Abwickler, 15.07.2025 6:33 Uhr
0
Bin mit Verlust raus. Trump zerstört dieses Unternehmen
thePostman
thePostman, 15.07.2025 1:06 Uhr
1
Bin leider im Minus sonst würde ich vor dem 29ten definitiv raus. Aber jetzt sitze ich das aus... Lege sogar evtl nochmal nach wenn es richtig runter rutscht
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
Alle Diskussionen