Unterhaltung Schott Pharma WKN: A3ENQ5 ISIN: DE000A3ENQ51 Forum: Aktien User: speculator

17,37 EUR
+0,70 % +0,12
20:02:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SCHOTT Pharma
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 341
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:40 Uhr
0

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈

Ich bin bei cortal und comdirekt bietet es auch an
T
TopTheFlop, 29.09.2023 13:36 Uhr
0

Zu welchem Kurs?

18 Euro je
T
TomCapone, 29.09.2023 13:26 Uhr
0

Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......

RENK kann ich schon wieder mal nicht bei meiner Bank zeichnen 🙈🙈🙈
T
TomCapone, 29.09.2023 13:16 Uhr
0

Zumindest habe ich 120 heute geordert

Zu welchem Kurs?
T
TopTheFlop, 29.09.2023 12:24 Uhr
0
Zumindest habe ich 120 heute geordert
P
Paddy1978, 29.09.2023 12:02 Uhr
0
Mal schauen, ob man mit dem Börsengang von RENK nächsten Do auch gleich in die Gewinnzone fahren kann......
G
Gieni, 28.09.2023 16:20 Uhr
0
Wow, 31 hätte ich nicht gedacht. Jetzt einen Stopp bei 30 gesetzt und abwarten was noch so passiert.
T
TomCapone, 28.09.2023 15:45 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Jepp, noch nicht aktualisiert. Du kannst aber zur kaufen/verkaufen Maske wechseln, da steht der aktuelle Preis.
T
TopTheFlop, 28.09.2023 15:21 Uhr
1

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?

Nimm einen anderen Marktplatz und bei Verkauf zeigt er dir den Kurs dessen an
concierge_red
concierge_red, 28.09.2023 14:43 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum die Aktie in meinem Depot - Consorsbank bei 28,50€ festhängt ?
B
BitteMitQuellenangabe, 28.09.2023 14:08 Uhr
0
IPO Unternehmen fallen immer, vor Jahren jede Ipo Aktie gekauft heute mit allen -90%
V
Venturi, 28.09.2023 10:53 Uhr
2
4 Milliarden ist die Firma nicht Wert. Daher viel zu teuer. Bei unter 20 Euro kann man nachdenken zu kaufen
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:28 Uhr
0
Hab auch schon oft genug ins Klo gegriffen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taupe auf dem Dach....
T
TomCapone, 28.09.2023 10:18 Uhr
0
...900...
T
TomCapone, 28.09.2023 10:17 Uhr
0

Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....

Seh ich wie du, 90],-€ hab ich mitgenommen, warum sollen denn immer die anderen abkassieren!?
P
Paddy1978, 28.09.2023 10:14 Uhr
0
Bin auch raus. 250 Euro in ner Stunde verdienen ist doch nicht sooo schlecht....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,23 %
Alle Diskussionen