UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,34 EUR
+0,41 % +0,38
07:39:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
Smasch
Smasch, 30.01.2026 23:03 Uhr
0

UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.

Die Margen sind von entscheidender Bedeutung, und die Abspaltung von Amazon führt zunächst zu einem Umsatzrückgang von 6 Milliarden, den es zumindest teilweise auszugleichen gilt.
U
U_nrw_U, 09.02.2026 13:08 Uhr
0
Monday
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.02.2026 8:42 Uhr
2
heute wird UPS EX Dividende gehandelt falls sich jemand wundert
Repulsor
Repulsor, 05.03.2026 16:00 Uhr
0
Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade
d
dividendos_, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??
BTR
BTR, 28.01.2026 19:58 Uhr
0
UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.
Smasch
Smasch, 28.01.2026 18:44 Uhr
0

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Es ist wichtig, dass Dividenden in dieser Höhe zunächst erwirtschaftet werden müssen.Zudem schläft Amazon nicht und entwickelt sich zu einem bedeutenden Konkurrenten, nicht nur für UPS.
H
Hoax123, 28.01.2026 16:14 Uhr
1

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist die Ausschüttung schon über 100% gewesen. Wäre nur gesund mal nicht zu erhöhen, was allerdings schade wäre.

Ich glaube nun knapp drunter. Aber die war hier immer recht hoch im Bereich 80 - 105 glaube ich. Sollen erstmal den Laden wieder nach vorne bringen. Dann schauen wir wegen Divi. Ist ja historisch hoch und wurde auch immer gut angehoben.
BTR
BTR, 28.01.2026 10:55 Uhr
0

Drei dumme Kommentare in Folge? 🤔

🤣
Bullauge
Bullauge, 27.01.2026 20:57 Uhr
2

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Drei dumme Kommentare in Folge? 🤔
Repulsor
Repulsor, 27.01.2026 18:11 Uhr
0
Wenn ichs richtig im Kopf habe ist die Ausschüttung schon über 100% gewesen. Wäre nur gesund mal nicht zu erhöhen, was allerdings schade wäre.
H
Hoax123, 27.01.2026 18:08 Uhr
1

Was hängt ihr euch an der Dividende auf ? Lieber ein gesundes Unternehmen was läuft und nicht kürzt…

Ja, die ist hier ja schon recht sportlich. Dividende finde ich nur sinnvoll wenn das Unternehmen keine andere Idee für das Geld hat
k
kawa112, 27.01.2026 17:43 Uhr
0

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Was hängt ihr euch an der Dividende auf ? Lieber ein gesundes Unternehmen was läuft und nicht kürzt…
BTR
BTR, 27.01.2026 17:25 Uhr
0
Ok, läuft doch gut heute
BTR
BTR, 27.01.2026 16:02 Uhr
0
Naja, hoffentlich im Laufe der nächsten Monaten wird der Kurs steigen. Heute gab es zwar esrningsbeat, aber keine Euphorie danach.
BTR
BTR, 27.01.2026 15:52 Uhr
0

*Haken

Egal. Ich bin migrant und darf das :) Aber die alten weißen, deutschen Männer dürfen sowas nicht ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen