UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Bullauge
Bullauge, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Ja, dividende erhalten. Bei comdirect ist's in 95% der Fälle gegen 0:00 auf dem Konto.
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
TR ist auch noch nicht da
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 12:37 Uhr
0

TR ist auch noch nicht da

Gab es am 5. März
AndreasA
AndreasA, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Dividende 🤗
H
Hoax123, 09.03.2026 14:50 Uhr
1

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Also von mir aus können wir gerne ein leicht höheres Tief machen. Hätte man schon Teilgewinne mitnehmen können aber dafür war/ist meine Position hier noch zu klein
G
GoldRoger, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?
valueinvestor89
valueinvestor89, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird
H
Hoax123, 05.03.2026 20:41 Uhr
1

Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade

Steht aber ja noch sehr gut da. Noch ist der rücksetzer (im aktuellen Markt) Ja noch völlig ok. Solange wir nicht das tief nochmal testen.
b
bm1986, 05.03.2026 19:18 Uhr
0

Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??

Gesamtmarkt
d
dividendos_, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??
Repulsor
Repulsor, 05.03.2026 16:00 Uhr
0
Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.02.2026 8:42 Uhr
2
heute wird UPS EX Dividende gehandelt falls sich jemand wundert
U
U_nrw_U, 09.02.2026 13:08 Uhr
0
Monday
Smasch
Smasch, 30.01.2026 23:03 Uhr
0

UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.

Die Margen sind von entscheidender Bedeutung, und die Abspaltung von Amazon führt zunächst zu einem Umsatzrückgang von 6 Milliarden, den es zumindest teilweise auszugleichen gilt.
BTR
BTR, 28.01.2026 19:58 Uhr
0
UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.
Smasch
Smasch, 28.01.2026 18:44 Uhr
0

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Es ist wichtig, dass Dividenden in dieser Höhe zunächst erwirtschaftet werden müssen.Zudem schläft Amazon nicht und entwickelt sich zu einem bedeutenden Konkurrenten, nicht nur für UPS.
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen