UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,70 EUR
+2,95 % +2,74
16:07:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
CG2B
CG2B, 05.11.2025 17:13 Uhr
0
Absturz UPS-Flugzeug 😱
m
midor, 31.10.2025 16:06 Uhr
0
Ein paar Scheinchen ins Depot legen
m
midor, 31.10.2025 16:06 Uhr
1
Ein paar Scheinchen ins Depot legen
b
bm1986, 30.10.2025 17:35 Uhr
0

Es läuft einfach seid Tagen….💰

Wurde auch mal wieder Zeit
S
Squosch, 30.10.2025 16:44 Uhr
1

Es läuft einfach seid Tagen….💰

Seit (da es um ein Zeitraum geht)
B
Bigblock, 30.10.2025 16:25 Uhr
0
Es läuft einfach seid Tagen….💰
M
Markus.00, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
Das macht einen positiven Eindruck.
B
Bigblock, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
85€ wären super heute
B
Bigblock, 29.10.2025 8:37 Uhr
0
UPS ist auf dem richtigen Weg
H
Hoax123, 29.10.2025 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, Zahlen sehen ganz gut aus. Mein Einstieg hier war ganz gut und Geduld zahlt sich ja manchmal aus
Smasch
Smasch, 29.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Ergebnisse hauen einen nicht vom Hocker und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,zumal diese teilweise künstlich erzeugt wurden, UPS war und ist gegenwärtig im Zugzwang gegenüber den Aktionären.
B
Bigblock, 28.10.2025 16:08 Uhr
2
Kommt heute Abend bestimmt nochmal in Gang
lockstoff
lockstoff, 28.10.2025 14:06 Uhr
2
dividende damit fürs erste wieder gesichert?
B
BOCFanboy, 28.10.2025 12:42 Uhr
1
Was war das für ein seltsamer kurzer Anstieg? Für Short Squeeze war’s zu mickerig.
B
Bigblock, 28.10.2025 12:41 Uhr
1
Auf jeden Fall bullisch und die 100€ werden wir die Tage sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen