UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,34 EUR
+0,41 % +0,38
07:39:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
TR ist auch noch nicht da
Bullauge
Bullauge, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Ja, dividende erhalten. Bei comdirect ist's in 95% der Fälle gegen 0:00 auf dem Konto.
G
GoldRoger, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?
valueinvestor89
valueinvestor89, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird
H
Hoax123, 05.03.2026 20:41 Uhr
1

Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade

Steht aber ja noch sehr gut da. Noch ist der rücksetzer (im aktuellen Markt) Ja noch völlig ok. Solange wir nicht das tief nochmal testen.
b
bm1986, 05.03.2026 19:18 Uhr
0

Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??

Gesamtmarkt
d
dividendos_, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??
Repulsor
Repulsor, 05.03.2026 16:00 Uhr
0
Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.02.2026 8:42 Uhr
2
heute wird UPS EX Dividende gehandelt falls sich jemand wundert
U
U_nrw_U, 09.02.2026 13:08 Uhr
0
Monday
Smasch
Smasch, 30.01.2026 23:03 Uhr
0

UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.

Die Margen sind von entscheidender Bedeutung, und die Abspaltung von Amazon führt zunächst zu einem Umsatzrückgang von 6 Milliarden, den es zumindest teilweise auszugleichen gilt.
BTR
BTR, 28.01.2026 19:58 Uhr
0
UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.
Smasch
Smasch, 28.01.2026 18:44 Uhr
0

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Es ist wichtig, dass Dividenden in dieser Höhe zunächst erwirtschaftet werden müssen.Zudem schläft Amazon nicht und entwickelt sich zu einem bedeutenden Konkurrenten, nicht nur für UPS.
H
Hoax123, 28.01.2026 16:14 Uhr
1

Wenn ichs richtig im Kopf habe ist die Ausschüttung schon über 100% gewesen. Wäre nur gesund mal nicht zu erhöhen, was allerdings schade wäre.

Ich glaube nun knapp drunter. Aber die war hier immer recht hoch im Bereich 80 - 105 glaube ich. Sollen erstmal den Laden wieder nach vorne bringen. Dann schauen wir wegen Divi. Ist ja historisch hoch und wurde auch immer gut angehoben.
BTR
BTR, 28.01.2026 10:55 Uhr
0

Drei dumme Kommentare in Folge? 🤔

🤣
Bullauge
Bullauge, 27.01.2026 20:57 Uhr
2

Als die Divi nicht erhöht wurde, wusste ich sofort, dass es da irgendwo einen Hacken gibt und wir keinen Grund zum Freuen haben werden

Drei dumme Kommentare in Folge? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen