UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,25 EUR
+0,31 % +0,29
12:24:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 16:59 Uhr
0

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Wie war letztes Mal Tief - bei 71-72€?
b
babybaer39, 09.03.2026 15:21 Uhr
0

Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?

Bei Flatex ist die Divi immer noch nicht drauf
H
Hoax123, 09.03.2026 14:50 Uhr
1

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Also von mir aus können wir gerne ein leicht höheres Tief machen. Hätte man schon Teilgewinne mitnehmen können aber dafür war/ist meine Position hier noch zu klein
AndreasA
AndreasA, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Dividende 🤗
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 12:37 Uhr
0

TR ist auch noch nicht da

Gab es am 5. März
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
TR ist auch noch nicht da
Bullauge
Bullauge, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Ja, dividende erhalten. Bei comdirect ist's in 95% der Fälle gegen 0:00 auf dem Konto.
G
GoldRoger, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?
valueinvestor89
valueinvestor89, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird
H
Hoax123, 05.03.2026 20:41 Uhr
1

Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade

Steht aber ja noch sehr gut da. Noch ist der rücksetzer (im aktuellen Markt) Ja noch völlig ok. Solange wir nicht das tief nochmal testen.
b
bm1986, 05.03.2026 19:18 Uhr
0

Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??

Gesamtmarkt
d
dividendos_, 05.03.2026 18:53 Uhr
0
Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??
Repulsor
Repulsor, 05.03.2026 16:00 Uhr
0
Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 17.02.2026 8:42 Uhr
2
heute wird UPS EX Dividende gehandelt falls sich jemand wundert
U
U_nrw_U, 09.02.2026 13:08 Uhr
0
Monday
Smasch
Smasch, 30.01.2026 23:03 Uhr
0

UPS hat sich vom Amazon deswegen getrennt, weil Amazon's Kleinkram nicht profitabel ist. UPS entwickelt sich schon relativ stabil.

Die Margen sind von entscheidender Bedeutung, und die Abspaltung von Amazon führt zunächst zu einem Umsatzrückgang von 6 Milliarden, den es zumindest teilweise auszugleichen gilt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen