UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,99 EUR
-0,51 % -0,48
10:11:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 781
b
bm1986, 28. Apr 15:31 Uhr
0

United Parcel Service Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 21,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,97 Mrd. USD.

Sell the news
RicoM
RicoM, 28. Apr 15:27 Uhr
0
Und das bei 1,64$ Dividende. Na klasse.
vollinni09
vollinni09, 28. Apr 13:06 Uhr
0
United Parcel Service Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 21,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,97 Mrd. USD.
valueinvestor89
valueinvestor89, 10.03.2026 14:02 Uhr
0
Und das ungefähre 76 er Niveau war das letzte Mal 2020 bzw. 2014. Ist schon sehr sehr verlockend der Kurs
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2026 17:41 Uhr
0
Ja
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 16:59 Uhr
0

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Wie war letztes Mal Tief - bei 71-72€?
b
babybaer39, 09.03.2026 15:21 Uhr
0

Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?

Bei Flatex ist die Divi immer noch nicht drauf
H
Hoax123, 09.03.2026 14:50 Uhr
1

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Also von mir aus können wir gerne ein leicht höheres Tief machen. Hätte man schon Teilgewinne mitnehmen können aber dafür war/ist meine Position hier noch zu klein
AndreasA
AndreasA, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Dividende 🤗
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 12:37 Uhr
0

TR ist auch noch nicht da

Gab es am 5. März
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
TR ist auch noch nicht da
Bullauge
Bullauge, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Ja, dividende erhalten. Bei comdirect ist's in 95% der Fälle gegen 0:00 auf dem Konto.
G
GoldRoger, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?
valueinvestor89
valueinvestor89, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird
H
Hoax123, 05.03.2026 20:41 Uhr
1

Hatte sich wieder so schön hochgearbeitet. Schade

Steht aber ja noch sehr gut da. Noch ist der rücksetzer (im aktuellen Markt) Ja noch völlig ok. Solange wir nicht das tief nochmal testen.
b
bm1986, 05.03.2026 19:18 Uhr
0

Warum der herbe Verlust seit ein paar Tagen ??

Gesamtmarkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen