UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,41 EUR
+2,64 % +2,45
20:40:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
MORTI
MORTI, 28. Apr 19:01 Uhr
0
Der bereinigte Gewinn je Aktie sank in den ersten drei Monaten des Jahres im Vergleich zum Vorjahr zwar von 1,49 auf 1,07 Dollar je Aktie. Analysten hatten allerdings ein Ergebnis von nur 1,03 Dollar erwartet. Unterm Strich ging der Gewinn um über ein Viertel auf 864 Millionen Dollar zurück. Der Umsatz verringerte sich mit 1,4 Prozent auf 21,2 Milliarden Dollar (18,1 Mrd Euro) nur leicht. Der US-Konzern bestätigte seine Jahresziele, laut denen der Umsatz 2026 von 88,7 auf rund 89,7 Milliarden Dollar leicht steigen soll. Die bereinigte Gewinnmarge soll 9,6 Prozent betragen, nach 2025 erzielten 9,8 Prozent.
H
Hoax123, 28. Apr 15:34 Uhr
0
Zahlen sind ok. Umstruckturierung läuft und ab Q3 sollte man dann effekte sehen. Aktuell für mich einfach halten. Nachkäufe erst wieder ab 90 - 85 USD.
b
bm1986, 28. Apr 15:31 Uhr
0

United Parcel Service Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 21,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,97 Mrd. USD.

Sell the news
RicoM
RicoM, 28. Apr 15:27 Uhr
0
Und das bei 1,64$ Dividende. Na klasse.
vollinni09
vollinni09, 28. Apr 13:06 Uhr
0
United Parcel Service Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 1,03 USD. Umsatz mit 21,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,97 Mrd. USD.
valueinvestor89
valueinvestor89, 10.03.2026 14:02 Uhr
0
Und das ungefähre 76 er Niveau war das letzte Mal 2020 bzw. 2014. Ist schon sehr sehr verlockend der Kurs
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.03.2026 17:41 Uhr
0
Ja
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 16:59 Uhr
0

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Wie war letztes Mal Tief - bei 71-72€?
b
babybaer39, 09.03.2026 15:21 Uhr
0

Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?

Bei Flatex ist die Divi immer noch nicht drauf
H
Hoax123, 09.03.2026 14:50 Uhr
1

Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird

Also von mir aus können wir gerne ein leicht höheres Tief machen. Hätte man schon Teilgewinne mitnehmen können aber dafür war/ist meine Position hier noch zu klein
AndreasA
AndreasA, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Dividende 🤗
Repulsor
Repulsor, 09.03.2026 12:37 Uhr
0

TR ist auch noch nicht da

Gab es am 5. März
matuzalem
matuzalem, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
TR ist auch noch nicht da
Bullauge
Bullauge, 09.03.2026 12:06 Uhr
0
Ja, dividende erhalten. Bei comdirect ist's in 95% der Fälle gegen 0:00 auf dem Konto.
G
GoldRoger, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen? Ich bin bei flatex und die brauchen immer ewig. Man sollte es eigentlich am Donnerstag schon bekommen oder nicht?
valueinvestor89
valueinvestor89, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Dann steige ich ordentlich ein sobald das tief nochmal getestet wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen