URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.994
S
Stas18, 28.03.2017 11:42 Uhr
0
Das Ding kann langsam mal wieder bisschen hoch rutschen :/
Bützbuster1
Bützbuster1, 27.03.2017 18:10 Uhr
0
Gebe ich dir Recht. Außer mir haben sie hier alle die rosa Uranbrille auf.
U
Unwissenheit, 27.03.2017 16:35 Uhr
0
Hier wird viel schön geredet Noch wird nichts davon geliefert ...
P
Pälzer, 27.03.2017 8:55 Uhr
0
Schwächerer Dollar stärkere Rohstoffe(Gold,Silber, usw
P
Pälzer, 27.03.2017 8:54 Uhr
0
Der stärker werdende Euro lässt die Nachfrage nach Uran steigen Macht Öl zusätzlich teurer
B
Bela, 23.03.2017 9:30 Uhr
0
Der energie bedarf der zukunft!
A
Akksaa, 23.03.2017 9:26 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen. Was macht euch zuversichtlich, dass der Kurs hier steigt? ;-)
B
Bela, 23.03.2017 7:04 Uhr
0
Habe gestern zu 1,62 nachgelegt........die kommt bald !
U
Unwissenheit, 22.03.2017 17:19 Uhr
0
Der stärker werdende Euro ist sicherlich keine Hilfe für den Kurs ...
S
Schlawi, 20.03.2017 22:19 Uhr
0
Jeden Tag ein Prozent ist auch ok.
U
Unwissenheit, 20.03.2017 22:13 Uhr
0
So wenig Handel heute ... Insgesamt wieder ruhiger geworden Plätschert schön vor sich hin
P
Pälzer, 14.03.2017 16:10 Uhr
0
Und es muss jemand eine große VK Order platziert haben Umsatz in 30 Minuten so hoch wie am gestrigen kompletten Tag Zittrige Hände
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Uran muss kräftig gefallen sein
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
:-)))
P
Pälzer, 14.03.2017 15:51 Uhr
0
Verkauft dann läuft es hoch
U
Unwissenheit, 14.03.2017 15:47 Uhr
0
Jeden Tag zwischen 4 und 6% runter Wenigstens weiß man was man bekommt Kann keiner meckern
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen