URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,483 USD
-0,31 % -0,002
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.994
D
DerHufler, 14.05.2018 19:23 Uhr
0
AGC wollte 2019 produzieren. Jetzt 2026 . Gott wurden wir verarscht.
UrlaubA
UrlaubA, 14.05.2018 17:43 Uhr
0
-79% Wie schaut's bei den Alabama Neulingen aus ?
D
DerHufler, 14.05.2018 15:38 Uhr
0
Na Klasse die wollen mit der Produktion von Graphite erst 2026 beginnen. Das interessiert mich dann auch nicht mehr
Darksnow
Darksnow, 14.05.2018 14:37 Uhr
0
https://globenewswire.com/news-release/2018/05/14/1501652/0/en/Westwater-Resources-Reports-First-Quarter-2018-Operating-Results.html
V
Vielspritzer, 11.05.2018 20:15 Uhr
0
Jetzt gehört ihnen ja quasi agc, Kurs passt auch bald um die Türen dicht zu machen, dann wird alles privatisiert, ich sehe es schon kommen :D ich lache über mein Totalverlust
F
Fastlane_PC, 07.05.2018 9:28 Uhr
0
Kursgewinne können mit Kursverlusten verrechnet werden. Im Depot wird dafür automatisch ein Aktienverlusttopf gebildet, welcher auch in den Folgejahren vorhanden ist. Was nicht geht ist die Verrechnung von Divi mit Kursverlusten. Erst nach Aufbrauchen des Verlusttopfes wird dann der Freibetrag (801 / 1602 €) angezapft. Wichtiger Aspekt! Gründlich informieren ;)
Waush5
Waush5, 06.05.2018 13:45 Uhr
0
Eine Frage wie macht solch einen Verlustübertrag ? Die agc ist ja ausgebucht ?
D
DerHufler, 05.05.2018 22:20 Uhr
0
Ganz einfach. Ich habe einen Verlust Übertrag von AGC auf Westwater in Höhe von ca. 60000 Euro. Sollte ich Westwater jetzt verkaufen kann ich das mit anderen Gewinnen verrechnen.
W
Waush1, 05.05.2018 19:48 Uhr
0
Du hast die verluste mit agc gemacht ? Frage mich nur wie willst du die steuerlich verechnen ?
D
DerHufler, 05.05.2018 15:27 Uhr
0
Ich kann Gewinne mit Verlusten gegen rechnen. Das ist die Kapital Ertragssteuer. 26,375%. Ich muss natürlich mit anderen Aktien Gewinn machen
W
Wurmm, 04.05.2018 23:32 Uhr
0
Was meinst du mit ein Drittel zahlt der Staat?
D
DerHufler, 04.05.2018 20:52 Uhr
0
Ich meinte AGC
D
DerHufler, 04.05.2018 20:43 Uhr
0
Das ist doch zwischen zeitlich vollkommen egal. Ich habe 75000 Euro investiert und liege im Moment bei 16000 Euro. Mit dem Totalverlust habe ich nach der langen Investitonszeit auch kein Problem mehr. Drittel Zahlt der Staat. Also Westwater ,Gewinne oder verrecke
G
Gast-747498801, 04.05.2018 20:19 Uhr
0
Ich habe im Februar und März meine Bedenken geäußert und wurde von Pälzer niedergemacht. Der Weg nach unten ist die logische Konsequenz gewesen und nicht überraschend. Evtl kommt hier im kommenden Uran Hype nochmal Drive rein. Ich drücke euch die Daumen.
D
Dixa, 30.04.2018 23:23 Uhr
0
Eine Firma, die versucht, einen Transformationsprozeß hinzubekommen, ist bei den Entwicklungsschritten fast verloren. 3 bis 5 Jahre Vorsprung der Anderen sind so gut wie nicht mehr aufzuholen. Ich nehme es mit sarkastischem Humor. Hab ich schließlich selbst entschieden und vergeigt :)
L
Limm7, 30.04.2018 22:16 Uhr
0
Du bist nicht allein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen