URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4245 EUR
-0,61 % -0,0026
21:58:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.994
W
Wurmm, 08.05.2019 8:36 Uhr
0
Was passiert hier
Kakarott
Kakarott, 07.05.2019 15:19 Uhr
0
Noch
Kakarott
Kakarott, 07.05.2019 7:09 Uhr
0
Krass die haben nicht Telefone
M
MSPler_IOS, 06.05.2019 20:34 Uhr
0
https://www.westwaterresources.net/investors/news-releases/2019/05/06/westwater-resources-announces-conference-call-for-q1-2019-results-energy-minerals-business-update
r
rookie0073, 06.05.2019 18:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/symbol/wwr/real-time hier wird ja noch was angezeigt..immerhin
P
Petri7, 06.05.2019 14:03 Uhr
0
Hallo zusammen, hat evtl. jemand news, warum kein Chart mehr angezeigt wird? Danke.
Kakarott
Kakarott, 06.05.2019 10:42 Uhr
0
Zum Glück kann man mit Aktien keine miese machen ...... Wenn ja wäre das ein Kandidat
W
Wurmm, 03.05.2019 23:15 Uhr
0
Keine Ahnung. Zu?
b
baertle, 03.05.2019 21:17 Uhr
0
Würde mich auch Mal interessieren
r
rookie0073, 03.05.2019 15:39 Uhr
0
es wird auch so gut wie nichts gehandelt, komisch..
Z
Zoro11, 03.05.2019 11:00 Uhr
0
Wieso wird seid 2 Tagen kein Chart mehr angezeigt...?🤔
H
Hufler, 27.04.2019 10:22 Uhr
0
Bütz, zum Glück war ich bei anderen Investments deutlich erfolgreicher, was allerdings keine große Kunst ist. Die 72 K werden jetzt mit künftigen Gewinnen verrechnet. Aber Verlust bleibt nun mal Verlust. Die haben uns schon prächtig ver.ar.scht
Dixatab
Dixatab, 27.04.2019 10:07 Uhr
0
Na klar!
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.04.2019 22:59 Uhr
0
f b ?
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.04.2019 22:58 Uhr
0
Wie hieß noch gleich die Bude, die agc gecovert haben? Den habe ich xmal geschrieben und ihm gesagt, dass es sehr nach Fake mit agc aussehen würde. Er hat mich schriftlich ausgelacht. 72k Verlust ist einfach ***. Wie gesagt, ich hoffe deine anderen Invests laufen gut. @Dixa haben uns lange nicht gelesen. Noch bei ***?
Hufleriphone
Hufleriphone, 26.04.2019 20:48 Uhr
0
Dix 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
9 Stellantis -2,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen