URANIUM RESOURCES INC WKN: A2PG8A ISIN: US9616842061 Kürzel: WWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,446 EUR
-3,04 % -0,014
09:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.994
Kakarott
Kakarott, 08.10.2020 8:28 Uhr
0
Ich fände es auch super, wenn es hoch geht ;)
F
File, 08.10.2020 8:08 Uhr
0
Ist gerade im Angebot 😅
FrauSausH
FrauSausH, 08.10.2020 8:01 Uhr
0
Denke auch das wird heute nochmal ein paar Sprünge geben 🥂
M
Mahrt, 08.10.2020 7:35 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht 😇
F
File, 08.10.2020 0:28 Uhr
0
Morgen früh direkt rein und nach ein paar Stunden wieder raus hat die letzten Tage gut geklappt
F
File, 08.10.2020 0:28 Uhr
0
Sieht gut aus für morgen ..wird wieder einen Spike nach oben geben. Schließt jeden Tag ein Dollar höher 9/10/11...
Mok85
Mok85, 07.10.2020 17:42 Uhr
0
Ich halte bis Ende des Jahres. Da geht noch einiges denk ich. Außer des kommt n Ziel, dem. Ich nicht wiederstehen kann
FrauSausH
FrauSausH, 07.10.2020 17:36 Uhr
0
Top! 👏🏻😊
Mok85
Mok85, 07.10.2020 17:31 Uhr
0
Läuft doch super. Hat auch gut gehalten und jetzt geht's wieder hoch
FrauSausH
FrauSausH, 07.10.2020 17:29 Uhr
0
🥳
FrauSausH
FrauSausH, 07.10.2020 15:59 Uhr
0
☝🏻
Mok85
Mok85, 07.10.2020 14:57 Uhr
0
Gestern war der Rücksetzer noch weiter unten
T
Tom1981, 07.10.2020 14:56 Uhr
0
Ich bin raus! Nehme an, dass es heute stark nach unten geht.
G
Gast-753189201, 07.10.2020 10:19 Uhr
0
Da müssen jetzt echte News folgen
G
Gast-753189201, 07.10.2020 10:18 Uhr
0
Der Hype scheint erstmal vorüber, wenn ich das Volumen mal mit den letzten Tagen vergleiche
M
Mahrt, 07.10.2020 10:00 Uhr
0
Guten Morgen, ruhig Leute 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen