US 30 WKN: CG3AA2 ISIN: US2605661048 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

52.034,76 PKT
+0,30 % +155,19
15:23:18 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 33.272
G
Gast-754872201, 03.04.2025 20:58 Uhr
0
Besser kann man meiner Meinung nach die grad noch laufende weltwirtschaft nicht abwürgen echt verrückt
G
Gast-754872201, 03.04.2025 20:58 Uhr
1
Morgen fällt die 40.000 und wir schließen mit nem krassen Verlust von 5% im dow meine Vermutung
G
Gast-754872201, 04.04.2025 12:32 Uhr
1
Läuft ja prächtig für die usa. Hätte man lieber mal auf die Berater gehört, hoffen wir dass der Senat hier noch ne Chance hat. Great wird hier nichts
J
Jojo1920, 03.04.2025 19:07 Uhr
0
Keine Täuschung. Die Frage wird sein, was von den angekündigten Zöllen überbleibt, wenn klar wird dass alle damit verlieren werden. Auch die Initiatoren
G
Gast-754872201, 03.04.2025 17:40 Uhr
0
Weltweites Börsenbeben ? Oder täusche ich mich
G
Gast-754872201, 03.04.2025 17:40 Uhr
0

Trump fährt den DOW gegen die Wand.

sieht leider nicht gut aus
Poschel
Poschel, 03.04.2025 17:39 Uhr
0
Trump fährt den DOW gegen die Wand.
G
Gast-754872201, 03.04.2025 17:39 Uhr
0
Ohne Gegenreaktionen sehe ich die 35000 fallen aber nur meine Meinung
G
Gast-754872201, 03.04.2025 17:38 Uhr
0
Der Dow zeigt unbeschönigt wie diese Strategie ankommt.
J
Jojo1920, 03.04.2025 17:09 Uhr
0
Die ersten Wetten laufen schon an, wie lange hält sich die Orange mit der Strategie?
G
Gast-754872201, 03.04.2025 13:52 Uhr
0
Ich stecke ja auch kein Finger in sich drehende Zahnräder ⚙️ oder
G
Gast-754872201, 03.04.2025 13:52 Uhr
0
Noch 3-6% Minus und ne Rezessionswahrscheinlichkeit von 90% dazu mehr Arbeitslose dann denkt man vielleicht anders darüber
G
Gast-754872201, 03.04.2025 13:48 Uhr
0
Logisch also ich kann mich nicht erinnern dass nach nem Wechsel der dow jewmals gefallen ist
Umweltsau
Umweltsau, 03.04.2025 13:31 Uhr
0
Da wird sich wohl die dumme Orange keine Freunde machen, weder im In noch im Ausland. Und bald wird es rumoren in USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 30 Hauptdiskussion
2 US 30 - Mittelfristig/Langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen