US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.560,25 PKT
+0,64 % +186,70
07:32:47 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 29.924
A
Abc12345, 26. Mär 19:44 Uhr
1
Gibt es eigentlich noch Support in dieser App? Die Funktion Top Flop Anzeige im Nas100 ist bestimmt seit einem halben Jahr defekt, bzw ohne Anzeige. Repariert das noch mal jemand? Danke
c
cl72n, 26. Mär 19:48 Uhr
0
stimmt. auch in der Zusammensetzung keine Werte. Hast Du oder jemand das mal gemeldet?
c
cl72n, 26. Mär 19:49 Uhr
0
bei Moderationen steht "wird redaktionell moderiert".
SaschaK82
SaschaK82, 26. Mär 20:52 Uhr
0

Börsen squeeze trifft es eher 🚀

Und wann kommt der Post das wir ja nicht weit weg sind vom ATH 🤪
A
Abc12345, 27. Mär 15:25 Uhr
0

stimmt. auch in der Zusammensetzung keine Werte. Hast Du oder jemand das mal gemeldet?

Nein, ich wüsste nicht wo. Und lesen die hier sowas nicht mal?
B
BlueStar22, 23.03.2026 17:35 Uhr
0
Börsen squeeze trifft es eher 🚀
c
cl72n, 18.03.2026 19:41 Uhr
0

Inflation steigt, keine Zinssenkung in Sicht. eher Short (kurzfristig)

aber betrifft noch eher den Russel2000
c
cl72n, 18.03.2026 19:39 Uhr
0
Inflation steigt, keine Zinssenkung in Sicht. eher Short (kurzfristig)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2026 19:20 Uhr
0
Das war wohl ein Reinfall
Agent007
Agent007, 16.03.2026 14:56 Uhr
1
NASDAQ und Kryptos long und Öl short 😎 los geht's! 🫡
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 14:25 Uhr
0
Long ist wieder PERFEKT aufgegangen
c
cl72n, 13.03.2026 12:15 Uhr
1

Würde ich von abraten. Ist nur Faktor Zerti. Ist Nichts um es länger wie paar Tage zu halten weil es langfristig immer weiter fällt. Weil nur täglich berechnet wird und nicht dauerhaft wie bei einem richtigen Short. Überlegs dir 👍🏽👍🏽

Faktor Zertifikate sind vor allem völlig ungeeignet in volatilen seitwärtsphasen.
SaschaK82
SaschaK82, 13.03.2026 10:11 Uhr
1

WKN vj4cvu ...

Würde ich von abraten. Ist nur Faktor Zerti. Ist Nichts um es länger wie paar Tage zu halten weil es langfristig immer weiter fällt. Weil nur täglich berechnet wird und nicht dauerhaft wie bei einem richtigen Short. Überlegs dir 👍🏽👍🏽
Agent007
Agent007, 12.03.2026 23:11 Uhr
0
WKN vj4cvu ...
SaschaK82
SaschaK82, 12.03.2026 22:21 Uhr
0

So auf geht's abwärts! Short wieder Pari. Öl short im Minus und wird bei 110$ nochmal aufgestockt. Läuft alles nach Plan...

Welchen Short nutzt du beim Öl? Ich überlege bei diesem eventuell was reinzuwerfen: DE000VJ76BW4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,25 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen