US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.518,82 PKT
+1,05 % +306,20
18:11:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
P
Plotz, 07.06.2023 18:41 Uhr
0
Was ist denn heute das Problem?
B
BlueStar22, 07.06.2023 17:01 Uhr
0
Markt zeigt keine Schwäche. Lediglich Mini Konsolidierung intraday. Gabs die letzten Monate oft und was immer danach passiert weiß jeder🚀
DareDevil
DareDevil, 07.06.2023 16:54 Uhr
0
Hallo, heute rausgehen?
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 20:16 Uhr
0
An 14639 abgeprallt. Mal schauen wie weit es heute runter geht.
Lilawadee
Lilawadee, 05.06.2023 18:41 Uhr
0
05.06.2023 | 16:38 Wirtschaft USA: ISM Index Service schwach, Preise steigen Neue Daten für die Wirtschaft der USA: soeben wurde der ISM-Einkaufsmanagerindex für Dienstleistungen für den Monat Mai veröffentlicht: Hauptindex 50,3 und damit nur noch ganz knapp Wachstum (50 ist die Grenze zwischen Wachstum und Kontraktion; für heute erwartet 51,8; Vormonat war 51,9). Preise 56,2 (Vormonat war 57,8) - damit steigen die Preise zum Vormonat weiter
J
Juju04, 05.06.2023 18:25 Uhr
1
Seit ihr Long bis ca 15300? 🤔
wolli1976
wolli1976, 03.06.2023 14:45 Uhr
0
Adobe u. Intuit laufen noch über 500 hoch. Die sollte man auf dem Schirm haben.
c
cl72n, 02.06.2023 20:06 Uhr
0
na ja, es gibt gute und es gibt schlechte. manche werden es nicht überleben, manche werden übernommen und die Diamanten werden den Markt im bestimmten Bereichen dominieren . der normale Wandel!
A
Abc12345, 02.06.2023 19:53 Uhr
0

nein. es sind viele Tech Werte aus der 2. und 3. Reihe teilweise über 50% gestiegen und mehr. manche sind im Russel2000, manche im sp500 und im n100.

Ja sind welche. Aber es gibt auch noch genug mit ordentlich Aufholpotential
B
BlueStar22, 02.06.2023 19:34 Uhr
2
Sehr schöner Bullenmarkt. Anstieg an allen Fronten. Was bringen einem 2-4% zinsen wenn man mit klassischen indizes durchschnittlich 10-15% p.a. drin sind. Es ist nun mal so gut wie konkurrenzlos für Investoren.
Inder
Inder, 02.06.2023 19:33 Uhr
0
Russell 2000 etf jetze mit 3.8% heute
c
cl72n, 02.06.2023 19:19 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

nein. es sind viele Tech Werte aus der 2. und 3. Reihe teilweise über 50% gestiegen und mehr. manche sind im Russel2000, manche im sp500 und im n100.
U
Unnamed, 02.06.2023 18:48 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

Die Frage ist, wird Kapital aus diesen 5 rausgezogen um es in die Firmen der 2. zu stecken? Dann werden die Indizes aufgrund der Gewichtung fallen..
B
BlueStar22, 02.06.2023 18:18 Uhr
0

Sind doch genug Firmen aus der 2.Reihe die nich gar nicht gelaufen sind. Die letzten paar Wochen wurden von gerade mal 5 Titeln gezogen

Erst dax und viele dow Werte mit ath, dann jetzt tech werte. Mal sehen wer die nächsten Monate dran kommt. Anstieg in breiter front👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -6,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
10 Investmentchancen -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Strategy B -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen