UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,40
EUR
-0,49 % -0,30
08:04:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 116
Glimmung,
16.10.2021 11:03 Uhr
0
😅 ... Wer's glaubt. Den Cabriofahrern in meinem Bekanntenkreis geht's eigentlich allen ziemlich gut ...
Cabri0fahrer,
15.10.2021 20:55 Uhr
0
Dann hätte ich gerne deine weiteren und zukünftigen Werte 😁
Muss Frau, Kinder und Haustier ernähren. Ich lebe von Luft und Liebe 😅
Glimmung,
15.10.2021 20:51 Uhr
0
Mein Quantencomputer-Programm ist dran Schuld, Trefferquote liegt noch immer erst bei 80 % 😜
Glimmung,
15.10.2021 20:34 Uhr
0
Shorties gibt's hier bestimmt keine. Uzin wächst beständig. Nutze und schätze deren Produkte. Habe leider die Seitwärtsbewegung im Juli zum Ausstieg genutzt und dachte, ich käme 10 % niedriger wieder rein 🤦
Glimmung,
15.10.2021 20:23 Uhr
0
Ja, die kleineren Werte haben oft viel mehr Dynamik 😅
Cabri0fahrer,
15.10.2021 19:02 Uhr
0
Glimmung.... Verbio/Delignit/Uzin Utz.... unser Depot ähnelt sich 😅
Glimmung,
13.10.2021 19:52 Uhr
0
🙄 Kurs wird wohl bald dreistellig ...
Glimmung,
06.10.2021 21:13 Uhr
0
Vielleicht geht's noch mal unter 75 😜
Cabri0fahrer,
02.09.2021 17:08 Uhr
0
https://www.springerprofessional.de/kleb--und-dichttechnik/uzin-utz-baut-zweite-produktionsstaette-in-den-usa/19622828
Glimmung,
31.08.2021 20:04 Uhr
0
Dachte, ich könnte in den schwachen Sommermonaten wieder günstig unter 70 € einsteigen 🤬
Glimmung,
31.08.2021 20:03 Uhr
0
Sieht so aus. Stehe leider an der Seitenlinie 😩
Cabri0fahrer,
31.08.2021 12:16 Uhr
0
Wieder leben bei Uzin?
Glimmung,
05.08.2021 13:05 Uhr
0
Aus dem Stand heute um 10 % kurz mal hoch gesprungen ❓
Glimmung,
14.07.2021 22:45 Uhr
0
Trendfolge-Indikatoren zeigen Verkaufsignal, bin deshalb komplett raus. Evtl. steige ich um einiges tiefer wieder ein, mal sehen...
Glimmung,
26.05.2021 19:17 Uhr
0
Heute + 3,5 % nachboerslich ... 🤗
Glimmung,
25.05.2021 22:41 Uhr
0
26.5. ist die Hauptversammlung (online, 10:30 Uhr) Danach wird in der regionalen Presse sicher positiv ueber das Unternehmen berichtet werden. Mal abwarten, ob das dem Kurs neue Impulse geben kann...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |